Sinnlose Zeit

Hallo!ich habe seit 3 jahren eine essstörung und schreibe seit 3 moanten gedichte.hier mein neustes.bitte sagt wie ihr es findet,is mir echt wichtig
danke!

Sinnlose Zeit

Viele Stunden verbracht,
kein Mal ehrlich gelacht.

Immer nur an das eine gedacht
und alles daran fest gemacht.

Den richtigen Blick verloren,
tief in sich gekoren.

Die Wahrheit nicht gehört,
wieder ein Stück mehr zerstört.

Gehofft es zuschaffen,
doch es wieder nicht gelassen.

Eine neue Niederlage erfahren,
Schmerz am eigenen Körper ertragen.

Zuviel Zeit verstreichen lassen,
um einen festen Entschluss zufassen.

Das einzige was wieder bleibt,
sind die Zukunft und zuviel sinnlose Zeit.

Hallo,
Habe eben Dein Gedicht gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich sehr traurig stimmt. Natürlich beschreibt es genau das, was bei uns da vor sich geht, damit hjast du ja auch recht. Aber es ist so hoffnungslos, alös würdest du das Alles einfach aktzeptieren und müsstest es so hinnehmen wie es ist. Aber hey, wir müssen kämpfen, das Essen darf uns nichtregieren. Denk immer daran, dass du die Einzige bist, die Etwas daran ändern kann. Ich weiß, Kluge Worte von mir, aber ich denke sie sind wahr. Natürlich ist jeder Rücjkfall eine kleine Niederlage, aber nur der der trotzdem weiterkämpft ist wirklich stark.
Ich will hier nicht einfach klug rumreden, aber Kämpfen ist der Einzige Weg. Ich selbst habe seit 6 Jahren eine Essstörung, werde aber niemals aufgeben.
Vielleicht hat Dir das jatzt greholfen.
Alles Gute für Dich

Hallo,
Habe eben Dein Gedicht gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich sehr traurig stimmt. Natürlich beschreibt es genau das, was bei uns da vor sich geht, damit hjast du ja auch recht. Aber es ist so hoffnungslos, alös würdest du das Alles einfach aktzeptieren und müsstest es so hinnehmen wie es ist. Aber hey, wir müssen kämpfen, das Essen darf uns nichtregieren. Denk immer daran, dass du die Einzige bist, die Etwas daran ändern kann. Ich weiß, Kluge Worte von mir, aber ich denke sie sind wahr. Natürlich ist jeder Rücjkfall eine kleine Niederlage, aber nur der der trotzdem weiterkämpft ist wirklich stark.
Ich will hier nicht einfach klug rumreden, aber Kämpfen ist der Einzige Weg. Ich selbst habe seit 6 Jahren eine Essstörung, werde aber niemals aufgeben.
Vielleicht hat Dir das jatzt greholfen.
Alles Gute für Dich

Hallo stille !!

Also Dein Gedicht ist echt super. Kompliment !!
Ja, man darf einfach nicht aufgeben - das Kämpfen lohnt sich. Und Du wirst es schaffen, glaub an Dich. :wink:

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.