Re: Was von der Seele schreiben...

Was und wohin ist jetzt die logische Frage... mich würdest du für Geld nicht in eine Tatoo studio kriegen... :roll: und es kostet ja auch noch Geld obendrauf. :roll:

man kann Tatoos aber auch wieder entfernen lassen. In der Strasse, die zur Uni führt, gibt es so eine Einrichtung. Bei dir in der Gegend in eienr größeren Stadt bestimmt auch.

Ich glaub ich hab irgendeine psychische Störung, sonst würd ich nicht dauernd so idiotische Kurzschlusshandlunge machen!
das find ich jetzt irgendwie süß :D
hab mich mit meiner "störung" arrangiert- nicht jeder kann normal sein :wink:

normal ist sowieso- siehe meine signatur...
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

Das Tatoo ist auch voll süß! Ein Schmetterling auf meinem Handgelenk!
Aber wenn ich Castings für Filmjobs habe, muss ich meine Hände herzeigen, und jetzt hab ich Angst, dass ich deswegen keine Jobs kriege!!!!!

Und jetzt braucht ihr mich nicht sagen, dass ich da schon vorher draufkomme hätte könen, das weiß ich selber!
Aber ich bin ja verrückt!

...und der Chinese in der Wohnung nebenan hat einen Schreikrampf! AAAAAAAHHHHH!

Eine Freundin hat sich mit mir gemeinsam tätowiern lassen.
Sie ist noch nicht fertig... Ich werd dann mit ihr ein Bierchen trinken gehen, um mich zu beruhigen!

Nein, bei Alkohol bin ich zum Glück (!) nicht suchtanfälltig, also keine Sorge!

Hoffentlich ruft sie bald an.

die aktion könnte ja fast von mir sein...
*mag auch eins* bin aber soooo feig

das tattoo wird wohl irgendwas für dich bedeuten, bzw. kann es künftig...
häng all deine positiven gedanken daran, und nimm es als motivationsanker, und besinn dich in schlechten phasen an deine "verrückte" aktion und das nächste mal nimmst mich mit, ja?

auf das bierchen mit mir, wart ich übrigens auch noch immer ;)

bisou
Zuletzt geändert von Lorelai am Fr Aug 22, 2008 0:42, insgesamt 1-mal geändert.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~