So komme vom Billard spielen zurück und naja ich muss lachen, da es gar nicht so toll war. Also okay ich fang mal von vorne an.
Billard spielen war ganz lustig, da wir schon alleine die Queues nicht fanden
Nach fast einer Stunde spielen waren wir dort noch was trinken. Ausserdem hat dort noch einer aus der Tanzschule gearbeitet, also sind ja mittlerweile alle drei nicht mehr dort, aber es war der EX-Tanzpartner von meiner Freundin. Mit dem haben wir uns noch kurz (er musste ja arbeiten) unterhalten, der kannte mich sogar noch (also ich gehe mal stark davon aus, weil er UNS gefragt hat und nicht nur sie...und keine Ahnung, so vom sehen eben), am Ende hat er mich auch noch umarmt... (hab mich voll gefreut, is für mich wie so eine Bestätigung, postitv wahrgenommen zu werden)
...und seitdem ich weiss, dass er schwul ist find ich ihn doppelt so süß wie vorher sowieso schon

*goldig*
Ja DANACH war der Abend bissl dumm, da wir ursprünglich noch in eine ander Kneipe wollten aber je näher das rückte desto stärker wollte meine Freundin nicht mehr... Naja kurz um, ich hab sie dann heimgefahren... naja, fand ich dann bissl dumm.
Gut zur Unterhaltung, solang wie uns NICHT über die Schule unterhalten habebn, war es gut; bei Schule meinte ich nur, dass ich mich jetzt in den Ferien bei niemand gemdelt habe und es auch nicht tun werde, da meinte meine Freundin, sie fände das scheiße blablabla.. na ich hab dagegen gehalten, hat mich aber irgendwie trotzdem angek*.
Ich find´s so immer noch besser, hab ein besseres Privatleben (bzw. mal wieder im Aufbau...ganz langsam u. vorsichtig), da brauch ich keine pubertären Klassenkameraden!

Deshalb muss ich ja auch lernen auf meiner Meinung zu bestehen bzw. nein jetzt drücke ich mich falsch aus, ich meine, naja dass ich eben dazu stehe und dahinter stehe und damit gut klar komme!! (So schon besser

)

Wenn ich das Ziel mal erreicht habe dann:

(juhu!)
Ja deswegen fand ich den Abend jetzt nicht so der Hammer, d.h. allerdings nicht, dass ich mich nicht wohl gefühlt hätte, leider ging der Gesprächsstoff irgendwann aus und ich fand´s langweilig, aber naja.
Ich war immerhin weg, hab dann noch überlegt alleine in eine schöne Studentenkneipe was trinken zu gehn, aber nee hab ich dann doch nicht. War aber auch okay. Da ich noch alleine dahiem bin, meine Eltern sind noch weg.
Gute Nacht u. liebe Grüße,
Jule