ungelöste fragen von dem, was mir ein mann antat (TRIGGERT)

#1
SORRY; ABER BITTE NUR LESEN; WER SICH WIRKLICH GUT FÜHLT UDN WEN NIX SCHOCKEN KANN !!! Aber ich muss jetzt einfach das ganze mal rauslassen :cry:




ich weiss nicht, wie es soweit kommen konnte
wie konnte dieser scheiß kerl mir sowas antun?
ich wurde doch vorgewarnnt, er sei zu alt für mich
doch ich kann wieder mal nicht hören
ein schlimmes kind bin ich... und dann heule ich nachher auch noch rum...

ich dachte doch, er liebt mich... dachte, die 6jahre unterschied würden nix ausmachen
er würde darauf warten, bis ich auch sex wolle, hat er gesagt
einfach warten und mir soviel zeit lassen, wie ich bräuchte
ja, genau so hatte er es gesagt
ok, er hat sich ja auch anderthalb monate daran gehalten
ich dachte schon, ich würde ihn lieben, meine familie akzeptierte ihn, seine familie akzeptierte mich...
es war doch alles so genial und er tat nie mehr, als das, was ich auch wollte
ok, bis zu dem zeitpunkt hin
aber habe ich es nicht provoziert?
warum habe ich ihn so lange warten lassen?
warum musste ich freitags sauer sein, als er mit meiner schwester flirtete?
warum war ich sauer, war ich so eifersüchtig?
warum hatten wir samstags streit? war ich so nachtragen?
aber wenn er nix mit mir von mir wollte, warum wäre er nach 2 tagen streit am sonntag nochmal wieder gekommen?
hatte er vor, mich zum sex zu bringen?
nein, dass kann doch nicht sein?
er wollte doch auch aufhören zu rauchen für mich... alles für mich

aber was war an dem abend los?
meine mutter war 2 etwagen tiefer und meine schwester eine etwage tiefer
er wusste es doch
und ja, wir hatten wieder streit, ich weiss net mal, warum...
er meinte dann noch, dass ich nur zicken würde und mich dafür net mal ficken lassen würde...
warum sagte er sowas?
er liebte mich doch

ich wollte ja keinen streit, daher stieg ich ja vom sofa auf...
aber warum wurde er so agressiv, packte mich und schlug mich ins bett?
er warf mich doch auf mich drauf
was war das nur für ein monster? so hatte ich ihn noch nie erlebt, so gierig, so voller lust
aber, was hatte ich ihm getan, des er mir sowas antut?
er liebte mich doch
ich konnte es nicht begreifen, realisieren, doch gewehrt habe ich mich
doch als er dann beide hände rechts von meinem körper festhielt und mir mit der anderen hand die hose auszog, konnte ich nicht mehr
er küsste mich dabei, mir war nicht schlecht, nein, ich fühlte garnix, nur angst
ich wollte doch nur, dass es schnell vorüber war und ich dann vergessen könne
dann lies ich es über mich ergehen
es war so schrecklich, er war so voller lust, er gab sich dabei so hin
wie konnte er das tun?
er liebte mich doch

ich zog mich danach an, ich stand also auf, auf dem weg zur tür nahm er mich wieder und schlug mich mit dem rücken gegen die schrankkante
er holte mit der hand aus und...
...er sah meine augen, die vor angst nur so schriehen...
...nein, er konnte mich nicht wieder schlagen, er ging einen schritt zurück...
aber wieso tat er dies?
ich konnte aufstehen und ich weiss nicht, woher ich die kraft hatte, ich schmiss ihn raus...
ja, meiner mum sagte ich, wir hätten streit gehabt...

und wie konnte er sich erdreisten, am nächsten nachmittag bei mir am pferdestall aufzutauchen?
natürlich wusste er, dass ich da war...
mit nem strauß rosen stand er vor mir, wollte sich entschuldigen...
ich weinte und schmiss ihn vom grundstück, er ging dann auch...
ein paar stunden später machte ich am telefon offiziell mit ihm schluss, was meine mum aber noch nicht wusste
und als ich abends wieder in meinem zimemr war, klopfte jemand an meine zimmertür
er
meine mutter hatte ihn reingelassen
er weinte
ja, es waren wirklich tränen
er versuchte mich unter tränen um verzeihung zu bitten
liebte er mich doch?
ich fing auch an zu wienen, sagte aber nur, dass es nicht zu verziehen sei und schmiss ihn raus...
ja, dannach brach ich heulend auf dem bett zusammen und wollte vergessen...
ich schaffte auch, es über 2jahre zu verdrängen...

doch irgendwann kommt alles wieder hoch und ich fange langsam an, mich immer mehr details zu erinnern :(
also sorry, wenn es noch ungeordnet ist, mit zu vielen fragen, aber das war das, was ich gerade dachte und einfach zu papier brachte...

was sagt ihr zu dem ganzen?

#2
Mein Gott !

Es gibt Beiträge, vor denen sitze ich, lese, lese noch einmal und bin einfach nur erschrocken und fassungslos. Was können Menschen anderen Menschen alles antun? Was kann ein Mann einer Frau denn noch für Schmerzen beibringen? Wenn es für mich schon ein Schock ist, dies zu lesen, was muss es um alles in der Welt erst für Dich gewesen sein, als Du es erlebt hast? Ich wurde in meiner Kindheit s*x**ll* belästigt - auch von einem Mann. Ich kann mich an jedes Detail genau erinnern. Ich habe es aber genau so verdrängt, wie Du. Ich rede nicht darüber, auch nicht mit meiner Freundin. Sei weiss es nicht.

Ich bewundere Deine Kraft und Deinen Mut, dieses alles zu erzählen. Ist, glaube ich, auch gut so. Das muss irgenwann raus. Und hier ist es sehr gut aufgehoben. Der Kopf ist gut im "auf die Seite schieben", aber die Seele vergisst nie.

Ich glaube nicht, dass Du etwas provoziert hast. Und ich kann dieses Gefühl "es geht ja gleich vorüber" nachempfinden. Klar tut es das. Aber was zurückbleibt, ist eine fürchterliche Erinnerung. In dem Moment, in dem ein Mann Dir so etwas antut, degeneriert er zum Tier. Hormonell gesteuert und unberechenbar. Jetzt habe ich Probleme weiterzutipppern, weil dieses Thema Wunden reisst, die eigentlich beerdigt waren.

So, jetzt haben wir beide begonnen uns mit einem Stück unserer Vergangenheit zu beschäftigen. Deswegen fühlen wir uns nicht besser. Nein, ganz im Gegenteil, alte Wunden brechen wieder auf. Aber vielleicht auch ein Wink des Inneren, sich damit auseinander zu setzen. Ich bin halt so, ich versuche immer schlechten Momenten noch einen winzigen postitiven Gedanken abzuringen. Möge es Dir auch gelingen.

Alles Liebe und meinen Respekt vor Deiner Kraft und Deinem Mut

Caruso

#3
Liebe Pinar,

Schmerz umschnürt mein Herz wenn ich deine Zeilen lese, kann dich
gut verstehen.
Tut mir von Herzen leid was dir angetan wurde. Von Herzen, weil ich
dich so gut verstehen kann.
Mir erging es vor einigen Jahren nicht besser. Es war schlimm und es
ist in Ordnung, wenn das für dich auch schlimm ist - es gibt Grenzen
die wir in uns haben - Grenzen die uns vor anderen schützen, aber
oft ist die Angst größer. Kein Wort bringt man über die Lippen - nur
Schweigen und ertragen.
Aber wir schaffen das Pinar - den Weg hinaus aus dieser Angst und den
Erinnerungen.
Alles, alles Liebe schreibt dir jemand gleichgesinnter
- Deine Hope -

#4
Liebe Pinar.

Ich umarme dich von hier aus. Mutig, dass hier aufzuschreiben.
Mutig, sich zu erinnern. Erinnerungen, die man lieber vergessen möchte.
Auch ich. Weil Kinder manchmal zu klein sind, um zu verstehen, dass etwas nicht richitg ist. Angst haben. Angst bis heute haben. Weil ich nichts beweisen kann, bleibt Schweigen.
Liebste Grüße, Lillia

#5
Hallo!

Bin echt geschockt und fühle mit Dir!Ich bewundere Dein konsequentes Handeln, danach nicht einfach zur Tagesordnung über zu gehen, sondern auf Dich und Deine Gefühle zu hören und Dich ernst zu nehmen und dem Typen klar sagen was Sache ist.
Ich kann Deine Erfahrung insofern nachvollziehen, dass ich auch solche Scheißerlebnisse gehabt habe, nur war es bei mir s*x**ll* Gewalt in der Familie- es war mein Vater.
Wenn es Dir hilft, kannst mir ja mal schreiben.
Alles Liebe
Marla

#6
hey bitte fühl dich erst mal ganz lieb in den arm genommen!
ich bewundere deinen mut uns davon zu erzählen,das ist mit sicherheit alles andere als leicht gewesen und es tut mir ganz furchtbar leid,das dir sowas schreckliches passiert ist...ich kann mit dir fühlen,weil ich sowas ähnliches auch schon durch habe..nicht ganz so krass aber auch schlimm genug an und für sich....es ist furchtbar was menschen einander antun können...
wir denken an dich
liebe grüße

#7
Liebe Pinar,

als erstes musste ich leider feststellen wie viele es doch von uns gibt, :cry: Es zerreißt mir jedesmal das Herz wenn ich sowas lese.
Auch ich, wie Du ja weißt wurde von meinem Vater als ich 12 war s*x**ll* m*ssb**ch*.Und ich habe es soviele Jahre verdrängt. Aber eins kann ich dazu sagen egal wann man anfängt dieses grausame Erlebnis zu verarbeiten und egal wie schlimm es einen dabei geht, es lohnt sich :!: :!: :!: :!:
Wir müssen es auch verarbeiten sonst bekommt unsere Seele nie den Trost den sie braucht.

DU HAST KEINE SCHULD

DU HAST IHN NICHT PROVOZIERT

KEINER HAT DAS RECHT DIR SOWAS ANZUTUN, EGAL WIE DU AUSSIEHST, EGAL WAS DU TRÄGST, EGAL WAS DU SAGST, ECT

ER IST DER TÄTER.




Ich bin sehr stolz auf Dich, das Du darüber sprichst, es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Tröste das Kind in Dir wenn Du kannst, so oft es geht.

Liebe Pinar ich wünsche Dir allen Mut und die Kraft die Du brauchst um diesen Weg weiter zu gehen.

Fühl Dich in den Arm genommen.


Lieben Gruß Butterflay

#8
hey ihr lieben,

vielen dank für eure lieben antworten...

aber muss noch dazu sagen, das aufschreiben mag hilfreich gewesen sein... aber die ganzen albträume bis jetzt, die ich seitdem wieder mehr habe, lassen mich an dem zweck zweifeln :?

jede nacht irgendwelche albträume ...

aber ich danke euch für die kraft, für das mut machen...
und wenn jemand von euch über das thema reden mag, kann er mir auch gerne ne pm schicken...

hab euch lieb
cron