nach längerer zeit bin ich irgendwie wieder hier gelandet. ich denke es ist jetzt ungefähr ein jahr her, dass ich nicht mehr hier war.
und verändert hat sich in der zeit unendlich viel.....
vom forum verabschiedet habe ich mich als für mich ein neuer lebensabschnitt begann. nachdem ich 2 monate in der parklandklinik in bad wildungen war und die ärzte mir dort sehr bei meinem wunsch auszuziehen geholfen habenich im juli letztn jahres in eine wohngruppe (30 km entfernt von meinem alten wohnort) gezogen.
seid dem hat sich sehr sehr viel verändert. in der klinik habe ich einiges gelernt was mir dort nicht viel, aber umso mehr brachte als ich einige wochen/monate wieder aus der klinik raus war.
zu dem zeitpunkt an dem ich in die klinik bin hatte sich mein svv so verstärkt,dass ich mitlerweile des öfteren zum nähen im krankenhaus war, meine bulimie war auf dem höchststand und allgemein mein ganzer alltag war die reinste hölle, da die meißte zeit dafür drauf ging irgendwelchen zwängen nachzugehen, zu kotzen oder mich irgendwie anders zu grunde zu richten. zu hause habe ich es kaum noch ausgehalten.... und ich hatte einfach überhaupt keine lust mehr auf mein leben und habe daher auch mehrfach versucht selbiges zu beenden.
ich wechselte des öfteren meine therapeuten, unter anderem weil jeder therapeut meinte, dass man dies in meinem alter zwa eigentlich nicht diagnostiziert, es aber bei mir sehr offensichtlich wäre, dass ich eine borderline störung hätte. irgendwann fand ich dann endlich eine therapeutin mit der ich gut zurecht kam. (auch wenn sie das selbe bzgl borderline denkt

wie gesagt bin ich dann ausgezogen..... die ersten wochen waren nicht einfach.... aber ich kann sagen

ich möcht mein leben endlich leben.... (und außer einer 5 tägigen krisenintervention auf ner geschlossenen) schaffe ich es auch, diesen gedanken nicht täglich zu verwerfen.....
letztes jahr war ich nur geringfügig bschulbar, mitlerweile geh ich wieder so gut wie 100 prozent zur schule. nächste woche fange ich mein jahrespraktikum an und wenn ich mit der schule fertig bin möchte ich heilpädagogik studieren.
ich bin echt froh dass es mir besser geht und wollte euch mit dem beitrag vllt einfach mal nen bissl mut machen, dass es geht,,,egal wie aussichtslos es ist.