Toller Thread- wieso seh ich den erst jetzt?! :shock:

@aire

WOW, Gratulation!!

hmmm... ich wohne noch zuhause und verwende die Waage meiner Eltern, und da sie nix von meinem RF wissen, kann ich sie auch nicht wegschmeißen, da sie sie verwenden... aber ich könnte versuchen, weniger draufzusteigen, um wieder mehr zu meinem eigenen Körper zu finden...

danke an Mari für diesen Thread!! [auch wenn der Dank ein Jahr verspätet kommt ;) ]
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Auch vielen Dank von meiner Seite aus!
Ein wirklich sehr guter Thread!
Habe miene Wage leider noch. Aber ich gehe immer seltener drauf. Das ist noch nicht optimal, aber besser als früher.
aire, das ist wirklich fantastisch!
Sol
Musik ist Freiheit

sakuranbo hat geschrieben:Toller Thread- wieso seh ich den erst jetzt?! :shock:
Das weiß ich auch nicht, Saku :P Ich verlinke den alle zwei Wochen von irgendwo aus :lol:

Neue Synapsen kann ich nicht feststellen... bisher merke ich nur, dass ich das Gefühl habe, ich werde immer dicker... Als ob mein Bauch die Chance nutzen würde, ungesehen und unkontrolliert noch fetter zu werden. :shock: Wie ein Hund gleich auf den Tisch springt, wenn man da eine Wurststulle liegen lässt und aus dem Zimmer geht.... Rede mir aber fest ein, dass mein Bauch ja kein Hund ist und das alles also Einbildung.... :?

lg

aire

Lorelai!!!!! Mach dich nicht lustig über meine kranken Gedanken!!! :evil: Das finde ich nicht fair.

Wenn ich eines nicht brauchen kann, sind es doofe Sprüche von jemandem, der ausposaunt, dass er abnimmt von Bulimie... oder nicht zu....

petra1984 hat geschrieben:Ahhhh!

Blueberry ist Mari!

Interessant!
:lol:

da macht´s wohl >klick<. Find ich ur lustig dass du es nicht gewusst hast ^^

Alte Gewohnheit von mir, sie noch so zu nennen... aber so hat es sich eben in mein Gehirn eingebrannt :P

Aire, ich glaub sie hat das nett gemeint, im Sinne von "mach dich nicht selbst so fertig".

Ist es die fehlende Kontrolle, die dich zu solchen Gedanken bringt (dass du dicker wirst)? =( wie auch immer- du bist die Waage losgeworden und dafür gebührt dir Respekt!!

und @deine Verlinkungen: hmm, dann sollt ich mir die in Zukunft wohl zu Gemüte führen ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:Aire, ich glaub sie hat das nett gemeint, im Sinne von "mach dich nicht selbst so fertig".
rischtisch...bist ja selber auch nicht zimperlich, liebes schäfchen ;) von lustig machen war da keine spur... :?
und unter garantie bist du alles andere als dick, und zum letzten mal - das in dem thread war blöd, weil wir glaub ich eher aneinander vorbeigeredet haben und ich leider sehr giftig auf pauschalisierungen reagiere...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Lorelai hat geschrieben:
sakuranbo hat geschrieben:Aire, ich glaub sie hat das nett gemeint, im Sinne von "mach dich nicht selbst so fertig".
rischtisch...bist ja selber auch nicht zimperlich, liebes schäfchen ;)
Wie darf ich das jetzt verstehen? :?

von lustig machen war da keine spur... :?
okay, sorry, über reagiert dann....
und unter garantie bist du alles andere als dick, und zum letzten mal - das in dem thread war blöd, weil wir glaub ich eher aneinander vorbeigeredet haben

Inwiefern eigentlich? :?
und ich leider sehr giftig auf pauschalisierungen reagiere...
... selber aber auch pauschalisierst.... Du hast darauf geantwortet mit "ach wird das hier so weitergegeben"? (sinngemäß zitiert) Als ob ich alle wäre, oder das alle hier so sagen würden. Wenn das keine Pauschalisierung ist, weiß ich es auch nicht.

Übrigens ist da ein ethischer Aspekt dabei, aber das erkläre ich dir per pn...

lg

aire

@ FAKTEN

- Herzrhythmusstörungen gehören de Vergangenheit an

- Neurodermitis und atopische Ekzeme verschwinden

- stumpfe Haare, brüchige Fingernägel, ein klapperndes Gebiss - ade

- Atemnot und Magenübersäurung: und TSCHÜSS

- Durchfall vs. Verstopfung waren mal

- Heiß-Kalt-Wallungen erledigen sich von selbst

und das ist nur der kleine, der messbare und objektiv einschätzbare Anfang:
soziale Abgeschiedenheit, Depersonalisierung und Isolation, Minderwertig- und Wertlosigkeitsgefühle gehen dahin,
der immer wieder erfahrene Verlust jeglicher Achtung sich selbst und einem anscheinend ganz anders funktionierenden Umfeld gegenüber geht von dannen - und das aller beste:
Plötzlich hast du wieder Energie, dich mit Fragen auseinander zu setzen, die dein Leben bereichern werden anstatt es zu verkürzen.
Plötzlich wächst du wieder.
lebst wieder
atmest die gleiche Luft wie alle anderen
und machst mehr daraus

@Fakten: Störungen jeder Art kosten dich die Kraft die Du brauchst, um sinnvoll zu sein.
Störungen stören.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also, ich hab ja jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber mittbekommen, dass aire ihre waage weg geschmissen hat! TOLL! TOLL! TOLL!
sollte ich vielleicht auch mal tun, oder sie zumindest am flohmarkt verkaufen und mir darum was schöneres, nicht so gefährliches zulegen
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

@ aire....

Respekt.... Ich bin ganz stolz auf dich..... und ich hoffe die Wage ist immer noch aus deiner Wohnung verbannt und wenn es dir mal wieder schlecht gehen sollte und du die Waage wieder haben willst

Denk immer an eins, erinner dich an den 22.Juli 15:00 Uhr erinner dich an das Gefühl was du da hattest und wie stolz du auf dich warst, vergiss das nie...

Denn das was du da gemacht hast war einfach nur der Hammer und das gibt uns allen Mut auch diesen Schritt nach vorne zu machen und dafür DANKE....

GLG Cttoi

Liebe Come to think of it,

keine Sorge. die Mülltonne ist so eklig, da hole ich nix raus. Und Geld für eine neue habe ich nicht.... Wenn bloß die Angst Panik vor dem Zunhmen gehen würde....

Ich hoffe sehr, du findest auch den Mut!! Denk immer an Blueberrys Worte!

lg

aire