#16
tja... ich habs nicht erfunden!! und die bedeutung des wortes liegt wohl auf der hand - aber da ich annehm, dass das eine rhetorische frage war, werd ich nicht genauer auf die definition des begriffes eingehen...
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

#17
ach du meine güte..........fakt ist, dass auch normale menschen dann und was fas bzw fressflashs haben (das heißt nun mal so besonders im bezug auf die fas nach dem konsum von joints entstehen)
allerdings nicht so regelmäßig wie wir
vllt sagen diese menschen dann auch scherzhaft, ouh morgen mach ich diät!!!!!
aber es kümmert sie selten in dem ausmaß wie wir es tun
sobald essen ein psychisches problem kompensiert, handelt es sich um eine es.
dh wenn ein normaler mensch (was heißt schon normal) einen fa hat, kann das oft einfach physische ursachen haben ( hunger, joints)
wenn man allerdigs fas hat, um eine innere leere zu füllen, oder weil man sich gestritten hat oder einsam ist oder traurig.........oder wenn man sich während/ nach dem fa wie ein stück dreck fühlt........kann man von einer es ausgehen
bulimie ist ja nicht nur viel essen (und dann kotzen, afm nehmen oder sport machen) es geht auch um das gefühlsleben
um die isolation
und solche probleme haben ja "normale" leute, die sich einfach mal überessen weil sie sehr hungrig sind oder lust drauf hatten im bezug auf die psyche, die gefühlswelt ja nicht.....sie hassen sich ja nicht, nur weil sie dann am nächsten tag mehr wiegen!!!!!!
im gegensatz zu uns.......