Sitze hier und bin irgendwie ziemlich am Ende.....Hab vor ein paar Wochen einen ganzen lieben Mann kennengelernt,haben bis jetzt immer nur sms geschrieben und hätten uns gestern sehen sollen.naja,meine Tochter bekam Fieber und so mußte ich das Treffen absagen,haben es jetzt auf Mittwoch verschoben,zuerst Eis essen und dann Kino

Irgendwie bin ich am Überlegen,ob ich es ganz lassen soll,denn irgendwie macht mir der Gedanke Angst...allgemein der Gedanke Beziehung.Am Anfang ist immer alles superschön und nach und nach krieg ich den totalen Ekel,halte denjenigen nicht mehr aus und stoße ihn von mir fort.Meine Therapeutein meinte,es ist wie mit der Bulimie,nur nichts in mir lassen,was mir zunahe kommen könnte.Irgendwie,weiß ich ja,sie hat recht,aber wie es besser werden soll nicht!Je mehr derjenige über mich weiß,desto weniger halte ich es aus.Derjenige muß dann weg,einfach nur weg..........manchmal denk ich echt,ich bin komplett irre!Sex ist überhaupt kein Thema,der Horror total!
Wie soll sowas nur werden,sowas kann doch gar nicht gut gehen.......

Bin irgendwie jetzt total entmutigt...Ich könnte ihm niemals von meiner Bulimie erzählen,aber wie kann ich eine Beziehung führen,in der es keine Ehrlichkeit gibt??????

Wie geht es euch mit diesem Thema?????
Alles Liebe,tristania