
ES kenne ich ja nun verdammt lange aber immer wieder ist es anders, es gibt Phasen des Hängenlassens, Phasen des Kämpfens, Phasen des Kämpfens in die falsche Richtung

Wie schon in der Vorstellung geschrieben lebe ich in einer Partnerschaft, das erste mal in meinem Leben einer wirklich festen. Vorher hatte ich mehr oder weniger unverbindliche Verhältnisse und vor langer Zeit eine längere Bez. die aber alles andere als verbindlich war.
In meiner langen Singlezeit hab ich immer allein mit meiner ES gelebt und natürlich dagegen angekämpft. Etliches hab ich erreicht und es war immer klar : ich mache das allein für mich !
Als ich meinen Freund kennengelern habe hab ich mich ziemlich stabil gefühlt und klar, die Schmetterlinge um Bauch haben vieles vertrieben an Ekelgedanken.
Wir sind jetzt 17 Monate zusammen und ich habe nicht ein einziges mal im Beisein von A. gekotzt. Eigentlich super aber ich merke immer mehr wie mein ungezügeltes Ich zum Vorschein kommt kaum daß ich allein bin.
Ich merke, daß ich nicht mehr für mich selbst kämpfe, daß ich einen Tag als erfolgreich abstreichen kann und das ärgert mich.

Z.B. heute kann ich mir sicher sein einen gelungenen Tag hinzulegen, warum ?! Ich muss bald zur Arbeit und danach treffen wir uns, das ist die absolute Sicherheit. Aber morgen wird es dafür umso schwerer, kaum, daß er zur Arbeit ist käme es darauf an nur für mich selbst anständig zu bleiben und das geht in letzter Zeit nur noch nach hinten los . (ich muß erst morgen abend arbeiten)
Dazu kommt noch, daß ich mich wie ein Betrüger fühle. Ich habe ja beide Seiten, die anorektische und die bulimische. Die anorekt. ist immer da, die bulim. nur in aller Heimlichkeit. Also ich betrüge nicht offen, A. weiß schon davon und ich sag es auch manchmal wenn ich versagt habe aber ich weiß nicht, ob er sich das überhaupt vorstellen kann.
Ich finde diesen Spagat scheußlich !!
Mußte raus !!!
Meine engen Freundinnen wissen zwar auch, daß ich ES bin aber dieses Problem verschweige ich immer, weil es mir peinlich ist. Und so richtig können sie es sich vielleicht auch nicht vorstellen.
Ich habe eben den Stempel MS auf der Stirn.... dabei bin ich so ein Fressmonster.....ggrrrrr......

Naja....trotzdem.....Tag 1 hab ich heute sicher und das ist schonmal was.
L.G. fideloldy