der Stand der Dinge

Hallo,
ich möcht wieder kotzen und komm damit klar,weil ich sehr wenig esse.
Na super,so hatts schonmal angefangen mit der MS.
Aber lieber wieder MS,als son ekliges ÜG,das ich mich kaum aus der Wohnung traue.
Ich werd dem Kotzen nicht mehr sehr lange wiederstehen können fürchte ich...........

ach :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

B&R, es wäre total verrückt, so tolle Fortschritte wieder zunichte zu machen! Du wirst garantiert nicht total übergewichtig geworden sein und selbst wenn Du übergewichtig bist, ist das KEIN Grund wieder mit dem Kotzen bzw. nichtessen anzufangen, denn Du weißt jawohl ganz genau, wo das wieder hinführt. Und unterm Strich, bringt das garnix! Das weit Du so gut wie ich! Also kram Deinen Kampfgeist wieder raus und schmeiß endlich die Waage raus!!!

LG Nadine

es ist so eine Kampf,jeden tag,dieses völlig verfetteten Körper mit sich rumzuschleppen :shock:
wenn ich sogar an suiz....denke?
in mir bricht grad ein kampf aus,der ES,der MS........

ach.............. :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

B&R, du wirst keine Elfe. Da kannst du das Hungern ebensogut begraben. Und, nein, ein zwölfjähriger Junge wirst du auch nicht. Hungern führt nur zum nächsten FA und zum Kotzen, wie du ja auch schon bemerkt hast.

Wie wäre es, du liest dir mal deine zig ehemaligen threads durch, als Motivation??

lg
aire

HEY, BR,

darf ich dich hier nochmals an deine riesenschritte nach vorne erinnern! dass du enorm weit gekommen bist! dass ich dich ehrlich in letzter zeit nich wieder erkannt habe, in deinen beiträgen! positiv, zuversichtlich, frech, witzig -

D U K A N N S T es!!!!!

du HAST die kraft! das darfst du nicht in frage stellen! schwache stunden/schlechte tage - die werden immer wieder kommen, doch es wäre echt gelacht, wenn du dich jetzt wieder unterkriegen lassen würdest.

bleib dran, br... :(

ja,Ihr habt ja recht.
ich glaub,einfach mal wieder kotz.... oder SVV gibt es nicht.
das wär nicht wie Früher,sondern würde mich völlig fertigmachen......... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hm, habe immer das Gefühl, dass du gerade erst anfängst vernünftig zu leben, das erste Mal...
Warum willst du das alles zunichte machen? Führt doch zu nichts.
Und ja, du wirst keine Elfe... Werden wir alle nicht. Beziehungsweise doch, aber nicht unser Körper.

Colourful hat geschrieben:Beziehungsweise doch, aber nicht unser Körper.
Hey, das finde ich eine nette Idee. Ich bin eine Elfe. Innerlich. Ich kann fliegen.

Ja, natürlich kannst du fliegen. Ich weiß nicht, das passt jetzt hier nicht in den Thread, aber ich mag den Film "Wenn Träume fliegen lernen", denn irgendwo sind wir doch alle Peter Pan und wollen den Weg in unser persönliches Nimmerland finden. Egal, ob als Huckleberry Finn, oder als jemand anderes, der wir gern wären. Wir vergessen aber immer, dass wir diese Personen auch sind.
Wir sind auch das, was wir sein wollen, ein Bild davon. Irgendwie.
Und zurück nach Nimmerland...

ach ja :D
ich fang ja wirklich gerade erst an Vernünftig zu werde....
deshalb red ich ja mit Euch,das Ihr mir a biisl Mut macht.

ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"