ich meinte eher das hier...
bissl plaudern? über fussball oder bulimie oder sonst irgendwas
plaudert man mal so eben darüber im chat? klingt ein bisschen... mir fehlt das Wort. TAKTLOS?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

*lach* so hab ichs gar nicht gesehn. ich hab gemeint: mir ist egal über was wir reden. da das ein bulimie-forum ist, und ich 13 jahre bulimie gehabt habe, würde ich darüber genauso gern reden wie auch über andere dinge, die grad aktuell sind, wie zum beispiel fussball.

Plia, ich weiß auch nicht, was daran taktlos sein soll. Ich habe auch schon mal über Bulimie gechattet. Und im forum schreiben wir auch drüber, der einzige Unterschied ist, dass Chatten eher so wie reden ist. Schnellere Wortwechsel. Sofortige Rückmeldung. Aber was daran taktlos sein soll, weiß ich echt nicht.

Das einzige, was ich bißchen ungewöhnlich ist, dass jemand nie Beiträge schreibt, sondern nur chatten will. Aber jeder, wie er am besten kann, oder? :wink:

hi aire,
ich stell mich nicht gern in so einem "what´s your deal"-forum vor, ich erzähl schon gern über mich, aber ich mach das lieber in einem dialog. :)

Ich glaube Plia fand es taktlos, dass die Bulimie zusammen mit Fussball erwähnt wird. Dass die Bulimie anscheinend von der Wichtigkeit her wie Fussball gehandelt wird...

N bisschen komisch klangs für mich auch, aber naja. Vielleicht ist es auch einfach nur komisch formuliert...

Ich find den Vergleich von Fußball und Bulimie als gleichwertige Gesprächsthemen auch ein bisssl heftig. Aber gut ;) nur zu.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallo Leutz!

Ein bissl plaudern kann man im Chat... dafür ist er da.

Ein bissl ausführlicher plaudern über Fussball kann man im Bulimie-Fernen Forum... dafür ist dieses da.

Vorstellen muss sich auch niemand. Dass Mitglieder dann mit Skepsis reagieren... damit muss man rechnen und umgehen können.

Was heißt das nun für alle, die mich kennen und vielleicht noch kennenlernen werden? :wink:

Riiichtig! Entweder dieser Thread wird konstruktiver und dreht sich um ES bzw. um seine Probleme damit und drumherum, oder er wird zugemacht.

LG! :)

Para hat geschrieben:Ich glaube Plia fand es taktlos, dass die Bulimie zusammen mit Fussball erwähnt wird.

thats right. - etwas überempfindlich wohl sry :wink:

Ps. zumal ich fußball hasse :D -
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.