an bettina!

#1
hi bettina!
ich hab gerade einen beitrag von dir gelesen und so erfahren, dass du dir unter einer therapie nichts vorstellen kannst!
ehrlich gesagt, ich hab mir da auch schwer getan- da sitzt man eine stunde lang vor einer wild fremden person und muss der alles erzählen!!

aber seit ich selber in einer bin (gott sei dank) denke ich viel mehr über mein leben nach! weißt, die therapeuten können einem nicht helfen davon loszukommen- sie sind nur eine unterstützung dafür- denn das eigentliche liegt bei einem selber!!
aber da wird nicht nur über dein essverhalten gesprochen, sonder auch über dein leben- bis in die letzten ecken und winckel wird da alle genau durchsucht- man ist sozusagen auf der suche nach den ursachen für das alles! und hat man die gefunden, kann dann noch daran gearbeitet werden um ES zu bekämpfen!!

ich bin froh, dass ich dort hin gegangen bin! mit dem essen und der kotzerei ist's zwar nicht besser geworden, aber das geht ja nicht von heute auf morgen! das braucht zeit!

hoffe du findest auch so viel zeit dafür,
alles gute und liebe grüße,
lisa

#3
gott- wie ich mich gefürchtet hab! wäre beim weg dorthin schon fast so weit gewesen wieder umzudrehen! aber als ich dort ankam-die war so nett zu mir! gleich ganz freundlich empfangen....!

wünsche dir viel glück und alles gute dabei!
würd mich freuen, wenn du mir mal schreibst wie's war!!
lg lisa