an Knallkopf!!!

HALLO MEINE SÜSSE :o WIe geht es dir denn so? Heute war ein wunderschöner tag.. die sonne lachter runter jetzt war ich grade laufen hab nur einmal gekotz das war in der früh weil ich in der nacht wieder essen ging ohne es zu merken verdammt dann ar ich wieder schwerer in der früh als am Abend das machte mich wieder krank und ging zum Kühlschrank und frass wieder.... :cry:

Aber den tag lies ich mir trotzdem nicht vermiesen.... ich will zwar wieder immer abnehmen und es klappt gut und ich bin stark und fühle mich stark und es geht mir viel besser als wenn ich kotze.. du kennst das ja leider uach alles....

Wie war dein Tag alles ok???
Und deinen Tipp den habeich mir auch mitgenommen da shilft total einfach gehen nur rausgehen und gehen und nicht zu wissen wohin einfach weggehen da shat mir total geholfen .. danke nochmal :wink:

Naja so ist da LEBEn wie du sagst das müssen wir leider hinnehmen so wie es ist... kämpfen kämpfen müssen wir auch wenn es manchmal sooo schwer ist oder??
DArf ich dich fragen von wo du genau bist wie alt?? ich will dir natürlich nicht zu nahe treten du musst mir nichts beabtworten nur wenn du willlst... ok freu mich von dir zuhören bussal deine tamy :wink:

Hallo Tamy!!
Das freut mich ja richtig, dass du an mich gedacht hast!
Hatte leider drei Scheißtage, bin ziemlich am Ende...
Euch sagen, was ihr tun müsst, kann ich gut - aber selber kann ich mir nicht helfen, es ist einfach verrückt...
Ich komme aus Hessen und bin - naja, viel zu alt eigentlich!
Hey Tamy, pass auf dich auf, wennst Sport machst, ja!!?!! Spazieren gehen und so ist ja super, aber k*n und sich überanstrengen ist echt net gut und ich mag nicht hören, dass dir was passiert!!
Weißt, ich hab oft das Gefühl, ich müsste nur den verflixten Verstand mal einschalten - denn eigentlich habe ich den!! Ich weiß, dass das alles Scheiße ist und kein Witz und keine Variante zum abnehmen!! Aber in den Momenten, wo die FAs kommen, löst der Verstand sich in Luft auf.... Der Witz ist ja eigentlich, dass ich gar nicht unbedingt abnehmen will und gar nicht so oft über meinen Körper nachdenke. Habe eigentlich ganz andere Sorgen!! Aber wenn´s passiert, denke ich dann natürlich schon wieder über meinen Körper nach....
Abnehmen tust so auch nicht, zumindest nicht "nachhaltig"!! Zumindest bei mir klappt das auf gesunde Weise am Besten: Gesund und regelmäßig essen und regelmäßige Bewegung - eigentlich gar nicht so schwer!!!! Ich glaub, es sind nur meine Nerven, die mir immer diese FAs bescheren und dann drehe ich durch...
Bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal so eine Therapie machen sollte?! Hast du denn Erfahrung damit?
Ich wünsche dir Kraft!!
Alles Liebe!
knallkopf