Hallöle!
Ja, mach das, und erzähl`mal was dein Therapeut von der Zeltlagersache und dem Essen und so hält.
Vorerst bleib ich trotzdemmal bei meiner Ansicht, daß das schon etwas kontraproduktiv ist, dir eine "Brechmöglichkeit" anzubieten. Obwohl ich`s vom psychischen Aspekt her verstehe. Also daß dich dieser "Notweg", der dir bereitgestellt wird, irgendwie beruhigend wirkt. Trotzdem ist das irgendwie eine Methode a la "das Pferd von hinten aufzäumen", finde ich.
Und 13 Tage fangen immer mit dem 1. Tag an und kommen nicht auf einmal über dich! Insofern, wieso es nicht wagen? Was gibt`s zu verlieren? Alternative ist daheim bleiben. Ist doch auch keine Lösung. Sich durch die Bulimie abhalten lassen.
Ahaaaber ich verstehe natürlich, daß dir das Angst macht, und du dich davon "überfordert" fühlst, da 13 Tage durchzuhalten.
Ich sage bloß, überdenke es. Es steht bestimmt auch ne Menge Spaß und Ablenkung auf dem Spiel, oder?
Hm. Vielleicht hat der Therapeutenmensch ja auch noch eine fixe Idee.
Liebe Grüße, Frau Wankelmut!
Haaallo!
Grüße, Frau Wankelmut!
Und? Und? Was sagt der Experte zum Projekt Zeltlager???Donnerstag treffe ich meinen Therapeuten wieder und erzähl ihm das ma
Grüße, Frau Wankelmut!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
Liebe pechmarie!Aber ich glaube, dass 13Tage einfach zu schwer sind für den Anfang.
Ich habe in fast derselben situation gesteckt wie du! Ich war in einer freizeit und musste dort auf kinder aufpassen...
ich habe mich versucht so gut wie möglich abzulenken, um nicht k* zu gehen. ich habe versucht mich nicht zu sehr unter druck zu setzen, dann konnte ich rückfälle sozusagen besser akzeptieren.
niemand kann einfach so aufhören.
aber man kann sein bestes versuchen

ich hab übrigens fast große probleme wegen dem k* bekommen, weil ich die kinder "alleine" gelassen habe, k* gegangen bin und welche von der schaukel runtergeflogen sind... und das alles wegen der sucht

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Liebe Pechmarie,
nimm es mir nicht übel, aber ich bin immer noch neugierig...
Natürlich hege ich nur weiter Neugier, wenn du erzählwillig bist...ansonsten übe ich mich in teilnahmsloser Lethargie und nehme dein Schweigen willig hin.
LG, Frau W.!
nimm es mir nicht übel, aber ich bin immer noch neugierig...
Natürlich hege ich nur weiter Neugier, wenn du erzählwillig bist...ansonsten übe ich mich in teilnahmsloser Lethargie und nehme dein Schweigen willig hin.
LG, Frau W.!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner