Müde durch emotionale Arbeit?

Hi!

wollte mal nachfragen, obs jd von euch auch so geht:
seit ich therapie mache, bin ich total müde und könnte permanent schlafen. meien thera hat gemeint, dass das von der emotionalen arbeit und aufarbeitung kommt, weil die den körper viel kraft kostet.
habt ihr das auch schon man b euch festgestellt?

ich hab außerdem seit der thera auch immer das stark bedürfnis, mich zurückzuziehen und mal für mich zu sein, zeit f mich zu haben. dann gibts aber auch wieder phasen, wo ich regelrecht unter menschen muss, weil ich so eien sehnsucht nach anderen leuten hab.
kommt euch das bekannt vor?

lg,Träumelinchen

Re: Müde durch emotionale Arbeit?

Träumelinchen hat geschrieben:wollte mal nachfragen, obs jd von euch auch so geht:
seit ich therapie mache, bin ich total müde und könnte permanent schlafen. meien thera hat gemeint, dass das von der emotionalen arbeit und aufarbeitung kommt, weil die den körper viel kraft kostet.
Ach du Gott. Bin jetzt schon platt. Sollte keine Therapie machen, sonst liege ich ganz im Koma :wink:

Jahaaa das kenn ich ! Und das ist auch ganz normal!
Jeder wäre müde wenn er sich mit seinen Problemen /mit sich selbst auseinandersetzt. Und in Therapie, tja da gehts doch darum :D Und nur so gehts! Durchbeisen angesagt!
Alles Gute!