hej tiff!
genauso ist es mir damals auch gegangen, als ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin - alles genauso wie du es beschreibst und ich war fast zwei moante "clean", dann hat es wieder angefangen und inzwischen hab ich so verdammt viel abgenommen (entweder ich fresse und k. oder ich esse kaum was), dass ich mich oft selbst nicht mehr wohl fühle, aber ich kann es auch nicht ändern, denn kaum nehme ich [*] zu, fühle ich mich so fett, dass ich es nicht einmal ertragen kann, wenn mein freund mich anfasst . . . hab grad ein eis gefuttert und jetzt ein schlechtes gewissen (!) fühl mich jetzt schon fett, das ist doch pervers, oder??
mein freund weiss nicht, dass ich wieder angefangen habe und es ist auch besser so. ich kann dir auch nichts wirklich gutes raten . . . aber probiers mal damit: stell dich vor den spiegel, wenn du allein bist und dann sag dir immer wieder vor, dass du gar nicht fett sein kannst, bei den dingen, die du deinem körper an tust und dass du gut aussiehst und du liebenswert bist, so wie du bist . . . sonst würde dein freund dich ja wohl nicht lieben, oder? das was du fühlst, spielt dein kopf dir nur vor . . . in wirklichkeit ist alles halb so schlimm und der erste schritt dich besser zu fühlen, ist schon mal der,dass du das bereits erkannt hast!!
wish u the best, sweety!
[bitte keine zahlenangaben]