sommer + wochenende

hey leute
ich weiß nicht wies euch geht aber der sommer ist echt die hölle. ich mag nicht schwimmen gehen, je mehr ich kotze desto schlechter gehts mir körperlich, ich schwitze ganz furchtbar und überhaupt und sowieso. und an den wochenenden ist es ganz arg, ich bin den ganzen tag daheim und kotze und fresse und heule weil ich so unglücklich bin.
aber der tag wird kommen an dem wir alle sagen werden: ich habs geschafft!
nur mut,
lg, eure lisa

an lola!!!

HALLO LOLA!! ich heisse tamy dar fich mich vorstellen :lol:

ich kenne das sehr gut aber ich will dir einen Rat geben obwohl es soo schwer ist aber verusche es einfach ok? mir hilft das immer ein wenig..... verusche einfach mit Freundn was zu machen ich weiß das stängide denken an das Essen veerdirbt dir andauernd die Laune aber kämpfe ich weiß wie scheisse das ist wie du dich fühlst :cry:

oh ich kenne das so gut aber gib nicht auf komm lass dich nicht hängen veruschs ich will mit dirk ämpfen und alle sicher hier auch :wink:
und red dich eifnach aus wir sind hier um zuzuhören und uns gegenseitig zu helfen geh raus in die Natur verusche es es ist soo schwer ich wei.... :cry:

wenn du ein wenig willst und veruschen magst veruschs gut? ich bin gerne da für dich *liebschau* bussal tamy