Hallo meine lieben Gleichgesinnten, (schreibt man das so?! *g*)
hmm, hab einen nicht so tollen Tag. Eigentlich sollte ich super-froh sein. Ich gehe heute auf einen Ball + morgen zu der Hochzeit von einer sehr guten Freundin, aber irgendwie ist da wenig gute Laune in mir drinnen... Naja, schon gute Laune, aber doch noch diese Traurigkeit.. Weiß echt nicht was ich dagegen tun soll. War jetzt mal beim Friseur und hab mir eine Frisur machen lassen,a ber glücklich bin ich doch tortzdem nicht... Ich sollte mich eigentlich in den Spiegel sehen können und sagen: Wow - du siehst toll aus... ABer irgendwie wird da nichts draus..
Mir gehts furchtbar... Wie lange ich noch so weiterleben kann weiß ich noch. Wie lange ich es noch vertuschen kann weiß ich nicht... So gesehen bin ich eigentlich dumm wenn es um mich und die B. geht. HAbe keine Ahnung wie es weitergehen soll...
Bin echt fertig...
Aber ich schicke euch trotzalledem ein Mega-Lächeln und hab euch echt alle total gern. Ihr seid in meinen Augen was besonderes *euchumärmel*
- Eure Hope -
Liebe Hope!
Tust mir so leid! Kenne das! Was mir aber zu deinem Beitrag gerade einfällt: Wir unterwerfen uns alle auch ziemlich vielen Zwängen!!
Klar ist ein Ball, eine Hochzeit was Schönes. Aber wenn´s dir gerade nicht gut geht, bist du halt nicht gut drauf! Das kann trotz des schönsten Anlasses so gehen. Ich bin inzwischen immer ehrlich und sage "Hey, mir geht´s heute nicht so dolle" oder "Heute ist nicht mein Tag" - dann ist wenigstens dieser Druck, auf fröhlich sein zu müssen weg und du kannst die Sache entspannter angehen...
Ich wünsch´ dir was!!
Knallkopf
Tust mir so leid! Kenne das! Was mir aber zu deinem Beitrag gerade einfällt: Wir unterwerfen uns alle auch ziemlich vielen Zwängen!!
Klar ist ein Ball, eine Hochzeit was Schönes. Aber wenn´s dir gerade nicht gut geht, bist du halt nicht gut drauf! Das kann trotz des schönsten Anlasses so gehen. Ich bin inzwischen immer ehrlich und sage "Hey, mir geht´s heute nicht so dolle" oder "Heute ist nicht mein Tag" - dann ist wenigstens dieser Druck, auf fröhlich sein zu müssen weg und du kannst die Sache entspannter angehen...
Ich wünsch´ dir was!!
Knallkopf
hallo du!
#3HAllo ja ich glaub schon das ich diese tamy b in die du meinst
ich hoffe es hald...
ich würd dich gern mal in den Arm nehmen und idch drücken und dir sagen das ich dich zu gut verstehe diese Traurigkeit ist da ich weiß... sie kommt einfahc obwohl du vielleicht gar nicht weißt was dich so traurig macht oder?
ich kenne dieses Gefühl es ist schrecklich ich weiß
ich will dich ein bissale aufmuntern... man kann nichts tun als zu leben LERNEN veruschen.......
LEBEN? ich finde es kann nicht mehr so weitergehen oder? denkst du dir das auch öfters? ich will weg von dieser sucht aber ich kann nicht eine stimme sagt mir nein du bist nicht krank? ichkenn das und es ist das schlimmste Gefühl das ich kenne in meinem LEBEN....
Ich kann mich zb selber nicht ansehen ich kann nicht zu mir stehen ich sehe kein LIcht... ich seh nur eines und zwar das ich dick und fett bin und das ich dünner werden möchte immer dünner aber das kennst du ja bestimmt sicher zu gut
Trotzdem hör nicht auf zu kämpfen verusch zu LEBEN das LEBEN zu genießen obwohl ich weiß das ist kein LEBEN wenn man kotzt die Freiheit ist weit weg... und wenn du wirklich frei sein willst dann musst du alles geben und zu kämpfen auch wenns noch so schwer ist... undich glaube hier in diesem Forum gehts uns alle gelich und vielleicht müssen wir einfach alle kämpfen ....... alle zusammen hier nie aufgeben.....
komm kopf hoch ich bin da für dich wennd u mich brauchst............... liebe grüsse deine tamy

ich würd dich gern mal in den Arm nehmen und idch drücken und dir sagen das ich dich zu gut verstehe diese Traurigkeit ist da ich weiß... sie kommt einfahc obwohl du vielleicht gar nicht weißt was dich so traurig macht oder?
ich kenne dieses Gefühl es ist schrecklich ich weiß

LEBEN? ich finde es kann nicht mehr so weitergehen oder? denkst du dir das auch öfters? ich will weg von dieser sucht aber ich kann nicht eine stimme sagt mir nein du bist nicht krank? ichkenn das und es ist das schlimmste Gefühl das ich kenne in meinem LEBEN....
Ich kann mich zb selber nicht ansehen ich kann nicht zu mir stehen ich sehe kein LIcht... ich seh nur eines und zwar das ich dick und fett bin und das ich dünner werden möchte immer dünner aber das kennst du ja bestimmt sicher zu gut

Trotzdem hör nicht auf zu kämpfen verusch zu LEBEN das LEBEN zu genießen obwohl ich weiß das ist kein LEBEN wenn man kotzt die Freiheit ist weit weg... und wenn du wirklich frei sein willst dann musst du alles geben und zu kämpfen auch wenns noch so schwer ist... undich glaube hier in diesem Forum gehts uns alle gelich und vielleicht müssen wir einfach alle kämpfen ....... alle zusammen hier nie aufgeben.....
komm kopf hoch ich bin da für dich wennd u mich brauchst............... liebe grüsse deine tamy
Hallo Tamy,
ja, das ist ja das schlimme. Man weiß nicht was einen traurig macht oder warum man sich so schlecht fühlt, aber das Gefühl ist einfach da und das ist furchtbar... Das ist anstrengend und es ist einfach so ein Schmerz den man in sich drinnen hat und den man doch wieder nur an sich selbst auslassen kann indem ich zB k*tz*.... aber das ist falsch. Auf jeden Fall ist es falsch was ich tue. Ich hab doch oft keinen Grund au fmich sauer zu sein. Ich sollte es anders ausleben + das weiß ich alles, aber es hilft nicht wirklich.. Bin ech ratlos...
Wenn ich SIE hergebe - meine Krankheit. Was hab eich dann noch?! Nichts... Was soll ich anstatt dessen tun. Ich hasse es + mit es mein ich sie.... warum ist es so schlimm geworden. HAb jetzt bald meinen "Jahrestag"... *verzweifel* Irgendwie bin ich voll froh, dass ich was gefunden habe mit dem ich irgendwie mein Inneres "ausgleichen" kann,a ber andererseits ist es voll blöd, weil ich mir weh tue und das will ich eigentlich nicht... Meinst du, dass wir einfach so weitermachen können ohne uns mal verabschieden zu müssen vom Leben?!
Ich weiß nicht wo ich meine Kampüfreserven liegen lassen habe. ich habe so oft wieder versucht anzufangen, aber wenni ch mich dann in den Spiegel sehe oder nur eine Waage aus der Entfernung sehe wird mir bewusst, dass ich weitermachen muss. Dann wird mir bewusst, dass ich da alles hineinstechen muss was ich habe... All meinen Lebenssinn muss ich in die Krankheit stecken...
Ich denk an dich Tamy!
*umärmel*
- Hope -
ja, das ist ja das schlimme. Man weiß nicht was einen traurig macht oder warum man sich so schlecht fühlt, aber das Gefühl ist einfach da und das ist furchtbar... Das ist anstrengend und es ist einfach so ein Schmerz den man in sich drinnen hat und den man doch wieder nur an sich selbst auslassen kann indem ich zB k*tz*.... aber das ist falsch. Auf jeden Fall ist es falsch was ich tue. Ich hab doch oft keinen Grund au fmich sauer zu sein. Ich sollte es anders ausleben + das weiß ich alles, aber es hilft nicht wirklich.. Bin ech ratlos...
Wenn ich SIE hergebe - meine Krankheit. Was hab eich dann noch?! Nichts... Was soll ich anstatt dessen tun. Ich hasse es + mit es mein ich sie.... warum ist es so schlimm geworden. HAb jetzt bald meinen "Jahrestag"... *verzweifel* Irgendwie bin ich voll froh, dass ich was gefunden habe mit dem ich irgendwie mein Inneres "ausgleichen" kann,a ber andererseits ist es voll blöd, weil ich mir weh tue und das will ich eigentlich nicht... Meinst du, dass wir einfach so weitermachen können ohne uns mal verabschieden zu müssen vom Leben?!
Ich weiß nicht wo ich meine Kampüfreserven liegen lassen habe. ich habe so oft wieder versucht anzufangen, aber wenni ch mich dann in den Spiegel sehe oder nur eine Waage aus der Entfernung sehe wird mir bewusst, dass ich weitermachen muss. Dann wird mir bewusst, dass ich da alles hineinstechen muss was ich habe... All meinen Lebenssinn muss ich in die Krankheit stecken...
Ich denk an dich Tamy!
*umärmel*
- Hope -
wenn jemand etwas sagt, was man selber denkt
#5Hi Hope:
Wenn jemand (DU) etwas sagt, was man selber denkt, ist das normalerweise total toll und man kann sich freuen. In deinem Poster und in deiner Antwort habe ich viele meiner Gedanken wiedergefunden. Ob ich mich jetzt freuen soll, das weiß ich nicht.
Dein Gedanke "Wenn ich die B... hergebe hab ich garnichts mehr!" bzw. "Deswegen stecke ich alle meine Lebenskraft in die B...." spricht mir aus der Seele. Mehr kann ich dazu eh nicht mehr sagen.
Eines ist mir noch aufgefallen: Es sind meist relativ soziale Menschen (du Krankenpflegerin, ich auch in einem Sozialjob) die in sowas, in so eine Situation geraten. Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Kraft ich aufwenden kann, um andern zu helfen, sie zu unterstützen, sie zu ermutigen. Und auf der anderen Seite hab ich null Kraft bei mir selber was zu tun.
Naja.
Deine
Herbststimmung
Wenn jemand (DU) etwas sagt, was man selber denkt, ist das normalerweise total toll und man kann sich freuen. In deinem Poster und in deiner Antwort habe ich viele meiner Gedanken wiedergefunden. Ob ich mich jetzt freuen soll, das weiß ich nicht.
Dein Gedanke "Wenn ich die B... hergebe hab ich garnichts mehr!" bzw. "Deswegen stecke ich alle meine Lebenskraft in die B...." spricht mir aus der Seele. Mehr kann ich dazu eh nicht mehr sagen.
Eines ist mir noch aufgefallen: Es sind meist relativ soziale Menschen (du Krankenpflegerin, ich auch in einem Sozialjob) die in sowas, in so eine Situation geraten. Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Kraft ich aufwenden kann, um andern zu helfen, sie zu unterstützen, sie zu ermutigen. Und auf der anderen Seite hab ich null Kraft bei mir selber was zu tun.
Naja.
Deine
Herbststimmung
Hallo ihr beiden! Kann da zwar nicht mitreden, weil ich aus der Verwaltung komme, aber vielleicht fällt es mir auch gerade deswegen auf: Ihr tut so viel für andere Menschen, habt aber für euch selber keine Kraft mehr übrig. - Liegt vielleicht genau darin das Problem?? Dass ihr zu viel für andere tut, euch mehr auspowert, als ihr dürftet und es vielleicht schon gar nicht mehr merkt, wo die Grenzen sind. Vielleicht Urlaub nehmen, auf halbe Tage umsteigen oder so was? Sorry, wenn ich Müll geschrieben habe, sollte nur so ein Denkanstoß sein...
Ich wünsch´ euch noch mehr Kraft!! Und dass von irgendwo ein Funken Hoffnung herkommt!!
Knallköpfchen
Ich wünsch´ euch noch mehr Kraft!! Und dass von irgendwo ein Funken Hoffnung herkommt!!
Knallköpfchen
an Hope!!!!
#8HALLO MEINE SÜSSE
Wie geht es dir??? ich kann dich zu gut verstehen was du meinst udn ichw eiß wie du dich fühlst wenn du traurig bist glaub mir.... man weiß aber manchmal nicht was einem traurig macht da sist ja da schlimme es überkommt einem einfach hab ich recht??
........
dagegen kommst du nicht an... ich kenne das man kann so gut kämpfen wie man kann aber es geht ur schwer........... aber weißt du was? Gib nicht auf kämpfe jeden Tag auch wenns dir schwer fällt veruschen zu kämpfen das kannst du ...... das weiß ich auch wenns nicht gelingt verusches mal... ich veruschs jeden Tag im moemnt klappts ganz gut aber ich weiß natürlich nicht wielange....
und denk dran wenns dir schlecht geht ich bin da
ich bin da für dich und jeder der mich braucht ich helfe gerne... ich helfe gerne ... nur mir selber kann ich nicht helfen das ist ur witzig .... *indiearmenehm*
ich würd mich freuen wenn du dich sobald wie möglich meldest! bussal schmatzale tamara

Wie geht es dir??? ich kann dich zu gut verstehen was du meinst udn ichw eiß wie du dich fühlst wenn du traurig bist glaub mir.... man weiß aber manchmal nicht was einem traurig macht da sist ja da schlimme es überkommt einem einfach hab ich recht??

dagegen kommst du nicht an... ich kenne das man kann so gut kämpfen wie man kann aber es geht ur schwer........... aber weißt du was? Gib nicht auf kämpfe jeden Tag auch wenns dir schwer fällt veruschen zu kämpfen das kannst du ...... das weiß ich auch wenns nicht gelingt verusches mal... ich veruschs jeden Tag im moemnt klappts ganz gut aber ich weiß natürlich nicht wielange....
und denk dran wenns dir schlecht geht ich bin da

ich würd mich freuen wenn du dich sobald wie möglich meldest! bussal schmatzale tamara
An Herbststimmung, Knallkopf und Tamy!
hmm... naja, ist wohl schwierig.. .Einerseits ist man froh, weil man jm. gefundne hat dem es ganuso geht, aber andererseits da fragt man sich auch (so geht es mir) warum es anderen auch so "schlecht" gehen muss wie mir (das soll jetzt nicht so klingen als schwimme ich im fluss des Selbstrmitleides)... Ja, ich bin froh, dass es quasi "Gleichgesinnte" gibt, aber ich bin doch traurig, dass es solche gibt... versteh das echt gut was du meinst.
Bin erst in der Ausbildung zur Krankenpflegerin... Hab noch 2 Jährchen, aber es ist halt ein Job den ich schon immer wollte, weil ich schon immer das Bedürfniss hatte Menschen zu helfen und ich wollte schon immer allen aus verzwickten Situationen heraushelfen... Ja, muss dir recht geben, dass wir es oft schwierig haben andere aufzubauen... Aber wenn ich Leute sehen die von den OP's kommen und um die ich mich jetzt (in dem Praktikum) kümmern kann... Wenn ich in ihre Augen sehe und spüre wie manchmal sogar der Tot neben ihnen steht, dann ist es für mich irgendwie ein beruhigendes Gefühl... beruhigend klingt blöd, aber ich meine in dem Sinne beruhigend, dass ich weiß, dass es mir noch viel schlechter gehen könnte... Ich gebe mein bestes wenn ich Praktikum habe. Ich pflege die Patienten und will ihnen soviel geben.. Es heißt immer der Patient ist der König... Ja, da tu ich mir schon irgendwie schwer, weil bei manchan - die nur Jammern - da denk ich mir, dass ich ihnen was aus meinem Leben erzählen müsste damit sie aufhören damit.. Ich weiß es nicht Herbststimmung wie ich in diese B. hineingeschlittert bin... Das harte ist, dass ich mich -d urch meine Aubildung (spüter mal Job) viel weniger jm. anvertrauen kann, weil ich weiß wie belastend es für andere ist. Damit will ich niemanden und dir vorallem nicht den Mut nehmen sich anzuvertrauen oder so.
Wir schaffen das schon liebe Herbststimmung.
Kopf hoch + nach vorn schaun - dann wir alles gut werden.
*dichumärmel*
- Deine Hope -

nein, war doch keine blöde Idee oder so, aber ich hab ja im Moment eh nur Praktikum und da kan ich nicht nur den halben Tag oder so hin, sondern muss immer hingehen... 40 h in der Woche, weil ich sonst mein Diplom später bekommen würde als andere... Naja, aber irgendwie werden wir alle es da raus schaffen... Das glaube ich ganz fest.
Denk an dich und wünsch dir alles Gute!
- Deine Hope -

Hmm, naja, gerade jetzt geht es mir nicht so toll, da ich vorhin mein gesammtes Mittagessen... und weiter kannst es dir eh denken. Das ist irgendwie immer das Selbe und das ist hart... Hart anzunehmen, dass ich so einen "Knacks" in meinen Kopf habe, dass ich mich nicht lieben kann.. HArt anzunhemen, dass ich immer mehr eifersüchtig auf gut aussehende Menschen werde... Ja... wie geht es dir?!?!
Ja, das mit dem Kämpfen ist echt schwer, aber ich geb mir da große Mühe... Ich versuche Situtaionen zu meiden in denen ich in einen FA fallen könnte. Versuche mich aufzubauen... ABer kaum sehe ich in den Spiegel, stlle mich auf die Waage oder sehe irgendwelche Models, dann wird mir wieder bewusst, dass ich so wie ich bin nicht leben kann...
ABer weißt du was... ich kann dir gerne helfen Tamy... Man tut sich wohl schwer sich selbst zu helfen, aber vielleicht willst du dir ja ein bisserl von mir helfen lassen?! (Könnten wir mal Handynummern austauschen?! *vorsichtigfrag*)
Schönen Tag und alles gute dir - hoffe du gewinnst den Kamp!
*dichumärmel*
- Deine Hope -
an meine liiiieeeebe Hope!!!!
#10HALLO MEINE SÜSSE
Danked as du mir gleich geschreiben hast..... ich würde ur ur ur ur ur gerne mit dir Handynummern austauschen ......total gerne.... nur wie machen wir das soll ich sie dir mailen? weißt eh im chat muss man a bissal aufpassen wegen den nummern das sie ned jeder hat weißt du was ich meine????
Mir gehts im Moment naja gut eigentlich......*freu*
Tut mir leid das es dir im moment ned so gut geht... kann ich dir helfen???hmmmm ich weiß wie das ist wenn du alles wieder brichts einfach beschissenich weiß...
ich bin da ich hoffe das weißt du gell meine Maus..
Ich möchte das du weißt du bist nicht alleine.......naja ich hoffe du meldest dich bald wegen den Nummern ich bin voll dabei bussal *ganzfestdrückdich* deine tamy hab di liieb ....

Danked as du mir gleich geschreiben hast..... ich würde ur ur ur ur ur gerne mit dir Handynummern austauschen ......total gerne.... nur wie machen wir das soll ich sie dir mailen? weißt eh im chat muss man a bissal aufpassen wegen den nummern das sie ned jeder hat weißt du was ich meine????
Mir gehts im Moment naja gut eigentlich......*freu*
Tut mir leid das es dir im moment ned so gut geht... kann ich dir helfen???hmmmm ich weiß wie das ist wenn du alles wieder brichts einfach beschissenich weiß...

Ich möchte das du weißt du bist nicht alleine.......naja ich hoffe du meldest dich bald wegen den Nummern ich bin voll dabei bussal *ganzfestdrückdich* deine tamy hab di liieb ....

hallo tamy!
du kannst auch private nachrichten verschicken, die nur der an den du sie richtest lesen kann.
bei jedem gibt es neben dem zeichen profile ein zeichen pm (private message).
wenn du hope eine schicken willst , geh zu ihrem beitrag und klick das zeichen an...
lg
du kannst auch private nachrichten verschicken, die nur der an den du sie richtest lesen kann.
bei jedem gibt es neben dem zeichen profile ein zeichen pm (private message).
wenn du hope eine schicken willst , geh zu ihrem beitrag und klick das zeichen an...

lg