ALso ich bin froh das ich wiedermal alles von mir runter schreiben kann bevor ichjetzt wieder ko... gehe will ich lieber hier irgendwas schrieben um mich abzulenken ....
Ich sehe im moment das LIcht nicht mehr in mir ists so dunkel aber warum nur?? wer kann mich das sagen? warum bin ich nur so geworden? ich will in die Freiheit zurück in das LEBEN wo ist mein LEBEN? ICH WILL LEBEN VERDAMMT!

ich weiß krank aber ich bin ja nicht normal wie e smir jeder sagt

BEsser gesagt ich bin im moment ganz ganz daneben aber warum weiß ich eben nicht und imemr wieder frag ich mich warum ich das habe aber nie weiß ich es ist das nicht verrückt????
LEute ich weiß nicht ich fühl mich hier einfach wohl weil ich weiß euch gehts auch nicht immer so gut

ich würd so gerne kämpfen ich war imemr schon eine kämpferin aber im moment kann ich nicht emhr diese "krankheit" treibt mich so weit das ich nur noch heulen könnte.. es geht alles imemr scief in meinem LEBEN und ich hasse mich dafür das ich mein LEBEN verdammt nicht hinkreigen kann und zwar alleine... ich bind och kein Baby mehr oder wohl? mit 20 jahren bin ich doch lei shcon erwachsn und will endlich alles im Griff haben.... Meine ELtern sagen imemr zu mir jetzt bist du schon ALT genug um mal nachzudenken was du mit deinen Körper machst

es ist so schwer... aber danke für das zuhören bussal nu

Und denkt dran imemr veruschen zu kämpfen ja? es is schwer ichw eiß aber veruscht gebt alles
liebe grüsse eure tamara