Bin heute zum 1. Mal da, da es mir zur Zeit wirklich voll scheisse geht!! Ich habe schon ca 5 Monate Bulimie doch am Anfang war es nicht so schlimm wie jetzt dann hatte ich für 10 Wochen einen Freund da war ich fast wie geheilt und dann ist er mir mit meiner ehemaligen guten Freundin fremdgegangen und er war zu feig es mir persönlich zu sagen und jetzt sind die beiden zusammen ich habe irgendwie keinen richtigen gefühle in mir sonder nur mehr wut

Ich bin durch dieses Erlebnis zwar stark geworden irgendwie was das Thema Männer betrifft aber so bin ich im boden zerstört.
Jeden Tag fress ich alles in mich rein und dann lauf ich aufs Wc und kotz alles wieder raus!! ich will damit aufhörn doch ich schaff es einfach nicht kommt mir vor denn clever würde es mir mal wieder besser gehn dann kommt wieder irgendetwas das mich wieder zur Bulimie zurückbringt.
Ich hasse mich so dermasen spiele meinen Freunden immer die Starke vor, doch in wirklichkeit bin ich nicht stark ich bin schwach denn immer nur lügen und lügen!!
Hoffe das mir irgendwer helfen kann was ich noch machen soll, denn ich bin nur mehr nachdenklich wenn ich unter leuten bin geht es ja noch doch clever bin ich alleine könnte ich durchdrehen so wie jetzt!! Fresse schon wieder alles in mich rein was hineinpasst!! bitte helft mir!!

Christine