Ruekfall aus Liebe

#1
Hallo Leute, vor zwei tagen hat es mich mal wieder erwischt.
Ein Freund von mir den ich mal wirklich geliebt habe und fuer den ich noch immer Gefuehle habe hat mir erzaehlt das er sich mit seiner Freundin verlobt hat. Zuerst dachte ich, wie er das dem armen Maedchen nur antun kann, weil er sie die ganze Zeit betruegt(unter anderem mit mir) und ob er sich ueberhaupt Gedanken darueber gamacht hat was er da eigentlich tut. Dann ging es mir irgendwann doch ziemlich schlecht, ich war traurig und habe angefangen Schoko in mich hinein zu fressen. Irgndwann fuehlte ich mich so voll, war verzweifelt und hab einfach nicht mehr genug Kraft dazu gehabt mir zu sagen das ich eigentlich nicht kotzen will und das er es nicht wert ist und habe es getan. Dannach habe ich mich allerdigs auch nicht gerade besser gefuehlt.
Den naechsten Tag(Gestern) war ich dann doch sehr depri. Ich bin in der Schule umhergewandelt wie eine Leere Huelle von mir. Ich wollte garnichts mehr und mir war alles egal. Ich wollte nur noch sterben. Heute geht es mir schon wieder etwas besser, auch wenn ich ihn eigentlich noch immer zurueck haben moechte. Nicht das es das Problem waere wieder eine Affaere mit ihm zu habe, aber das will ich nicht mehr.
Aber mein eigentliches Problem ist das jetzt wo ich einmal gekotzt habe ich es wieder will. Egal was ich esse, ich denke immer ich muesste es wieder im Klo versenken. Eigentlich will ich es jedoch nicht und die ganze geschichte ist so oder so total bescheuert. Denn ich mache das ganze nur weil ich Aufmerksamkeit will was ich garnicht noetig habe. Ich habe so viele Freunde die mich lieben und die alles tun wuerden um mir zu helfen. Ich weiss also wirklich nicht weshalb ich es ihnen und mir immer wieder antue. kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe Gruesse Bibi

#2
das ist keine liebe - zumindest nicht von ihm! lass los - so ein typ ist es nicht wert! ich muss ihn nicht kennen um das zu sagen - einer der seine freundin betrügt (und du schreibst "unter anderem" mit dir! hallo? wo leben wir denn?) wird sich nicht bessern - willst du dich noch länger verarschen lassen von dem schwachmatiker?
wieso liebst du ihn? ganz offensichtlich hat er dich nicht gut behandelt (sonst hätte er dich an erste stelle gestellt und nicht als affäre nebenbei laufen lassen) und tut dir auch nicht gut! lösch seine nummer und email adresse und heul dich noch einmal aus - und dann geh raus mit freundinnen! die suche nach "frischfleisch" lenkt immer ab - und andere mütter haben auch schöne söhne! und die wissen dann vielleicht auch noch was sie an dir haben und tun dir gut!

alles gute - und viel kraft! aber im ernst: schieß ihn ab! so ein männchen (und einer der mehrere frauen nötig hat ist kein echter mann) brauchst du doch nicht! bau ein wenig egoismus auf und stell dich zumindest selbst an erster stelle wenn er schon zu blöd war dafür!

und der rückfall: egal! hauptsache du gibst nicht auf! das wird wieder! mach dir bloß nicht zuviel vorwürfe! STELL DICH AN ERSTER STELLE und schieß die bulimie dahin wo der typ schon längst sein sollte...

#3
Hallo Bibi

Deine Geschichte ist eigentlich eine Liebesgeschichte wie sie eigentlich zu tausenden vorkommt. Du hast diesen Mann einmal geliebt (wart ihr überhaupt mal zusammen), deine Gefühle für ihn sind noch immer nicht erkaltet. Er hat eine neue Freundin, "benutzt" dich und auch andere Frauen noch als gelegentlichen Seitensprung. Jetzt hat er dir mitgeteilt, dass er sich verlobt habe. Das ist vielleicht der Zeitpunkt, wo er seinen Lebenswandel ändern möchte. Auf alle Fälle muss dieser Mann nun für dich auch s*x**ll* tabu sein. Er ist verlobt. Du hättest es auch nicht gerne, wenn dein Verlobter noch mit andern Frauen ins Bett steigt.
Auch wenn es dir im Moment noch schwer fällt, du musst dich damit abfinden, dass es für dich mit ihm keine Zukunft mehr gibt.
Du sagst selbst, dass du eine Menge Freunde hast. Der regelmässige Kontakt mit ihnen wird dir über diese Zeit hinweghelfen. Vielleicht ergibt sich irgendwo daraus wieder eine Liebe für dich.

Alles Gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#4
ja ich bin auch der Meinung das du ihn in den Wind schiessen solltest aber ich kann dich gut verstehen..jaja mein Ex da hängen auch noch ein paar Gefühle und er hat mich nur belogen..so leicht wie alles sagen ist das nicht...
aber versuche es zumindest..das ist schon gut das du viele Freundinnen hast denk an was neues und wie spannend und kribbelnd es sein kann wieder jemanden neuen kennen zu lernen und der erste Kuss usw...
geht fort und hab Spass und denkt daran das du ma Zeit für dich hast du kannst tun und lassn was du willst!

#5
Vielen dank fuer eure Antworten.
Ihr habt schon alle recht, er ist es echt nicht wert. Doch trotzdem habe ich noch immer Gefuehle fuer ihn. Wir waren nie zusammen, aber fuer mich war es manchmal so als ob wir es gewesen waeren.
Warum ich ihn ueberhaupt liebe? Ja, das frage ich mich manchmal auch. Doch er ist immer so verdammt lieb und suess zu einem wenn man mit ihm zusammen ist. Er tut alles fuer einen was man gerne moechte und wenn einen irgendetwas stoehrt kann man mit ihm darueber reden und er aendert es. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ja, wann immer ich mit ihm zusammen war, war ich einfach gluecklich.
Das er sich jetzt aendern will glaube ich nicht. Denn diejenige die wirklich etwas aendern moechte bin ich. Er weiss ganz genau das ich noch immer Gefuehle fuer ihn habe und waere der ganzen Sache ganz sicher nicht abgeneigt. Er wuerde sich also ganz bestimmt nicht wehren. Ob sich das ganze wirklich so leicht durchziehen laesst weiss ich nicht. Momentan bin ich in Amerika und ich hab keine Ahnung was ich machen und fuehlen werde wenn ich ihn wiedersehe. Doch im moment bin ich es die versucht ihm ins gewissen zu reden. Er ist jetzt immerhin verlobt. Sie hat ihm ihr Jawort fuers Leben gegeben und ich bin der Meinung das sollte er wuerdingen und zwar nicht in dem er weiterhin mit anderen Maedels schlaeft. Doch das schweift hier jetzt wirklich sehr vom Thema ab. Denn andererseits mach ich mir wirklich Sorgen das ich mein gekotzt nicht mehr lange im griff behalten kann. Jeden Tag kaempfe ich auf's neue mit mir selbst das ich mich nicht uebers Kloi haenge und alles wieder auskotzt was ich gerade gegessen habe. Und das will ich doch garnicht. Manchmal frage ich mich echt wozu ich mir das alles noch antue. Doch eigentlich denke ich ist es doch noch ein bisschen zu frueh um an den tod zu denken.
Also, ganz ganz liebe Gruesse von mir!

#6
Darf ich mal fragen wie alt er ist?
Vielelicht nimmt er es gar nicht ernst die Verlobung..sorry aber bei vielen ist das ja heute nur trendy..aber wie gesagt da ich nicht wiess wie alt er ist...

tja du sagst es selber du bist zu jung zu sterben dann rapple dich wieder auf..geh fort und versuch deine Freiheit zu geniessen-....undnhab Spass!
Knuddel

#7
Also er ist 21 und sie ist erst 17! Also genau so alt wie ich.
Ich glaube eigentlich schon das er es ernst meint mit der Verlobung, denn ohne sie koennte er nicht leben und andersrum glaube ich auch nicht. Doch wenigstens mit dem heiraten lassen sie sich wohl noch ein bisschen zeit was ich nur unterstuetzen kann.
Was mich angeht geht es mir schon wieder viel besser und ich will nicht mehr sterben. Sogar ihm tut es leid und er meinte er haette es mir lieber nicht erzaehlen sollen weil er das haette ahnen muessen. Und was das einzig gute an ihm ist was noch geblieben ist, ist das er mir noch immer helfen will. Er weiss naemlich davon und hat da schon so seine ganz eigenen Erfahrungen mit, da seine Freundin auch Bulimie hatte und er sie davon weg gebracht hat. Ich weiss nicht wie er es geschafft hat, aber vielleicht klappt es bei mir ja auch. Ich bin jedenfalls auf dem Weg der Besserung.
Also euch allen auch weiterhin viel glueck und ganz liebe Gruesse!

#8
Hi Bibi

Nicht alle Mädchen in deinem Alter haben die Möglichkeit, für eine bestimmte Zeit nach Amerika gehen zu können. Geniesse diese Zeit. Verbringe sie also nicht mit k*.
Bei unserer Geburt haben wir unser Leben geschenkt bekommen. Die Idee war, dass wir etwas damit anfangen und nicht, es bei erster Gelegenheit wieder wegzuwerfen!
Ob die beiden nun eigentlich "zu jung" sind um sich zu verloben, ob sie es getan haben, nur weil es "trendy" ist oder ob wirklich ernste Absichten dahinter sind muss dir egal sein. Die beiden sind verlobt. Somit ist er vergeben.
Geniesse du DEIN Leben, die Freiheit, die du noch hast, einen Partner kennenzulernen, weitere Erfahrungen zu sammeln. Irgendwann wirst auch du dann der Meinung sein: DER ist es!
Viel Spass noch in Amerika.
lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#9
Hi Bibi!

Dachte fast, Du erzählst meine Geschichte... Nur dass der Kerl, um dens bei mir geht, zum Glück noch nicht verlobt ist. Dafür ist er frisch verliebt seit einiger Zeit, was mich auch ziemlich traurig macht. Ich war nie mit ihm zusammen, kenne ihn aber schon ein paar Jahre, in denen er zwei Langzeitbeziehungen hatte. Beide hat er mit mir beschissen und die Neue auch schon wieder. Irgendwie komme ich nicht von ihm los, und er nicht von mir. Ich kann mir jedenfalls von daher recht gut vorstellen, was sich gedanklich in Dir abgespielt hat, wie Du von der Verlobung gehört hast!
Ich wünsche Dir alles Liebe, und vor allem die Kraft, die ich nicht habe - nämlich von ihm wegzukommen!

#10
Hallo kleiner Schmetterling! Das tut mir echt leid zu hoeren das du das selbe auch durchmachen musst denn sowas wuensche ich echt keinem. Ob ich die Kraft habe von ihm weg zu kommen weiss ich nicht. Ich hoffe es, da ich mich damit nur nochmehr kaputt mache als ich eh schon bin. Er kommt auch nicht so ganz von mir los. Er will mich zu nichts draengen und akzeptiert meine Meinung wenn ich nein sage, ist aber selber noch immer der Ansicht wir werden ja sehen was passiert. Wenn ich ihm also nicht ganz klar mache das ich es nicht mehr moechte wuerde er es sofort wieder tun. Jetzt habe ich erstmal von ganz alleine noch 8 Monate Abstand von ihm die ich vielleicht nutzten sollte mich endlich damit ab zu finden das ich ihn nie bekommen werde und mal anfangen sollte an MICH zu denken. Denn darin bin ich garnicht gut.
Ich weiss das ist leicht gesagt, aber fass auch du dir ein herz und schiess den typen ab. Ich weiss wie schwer das ist und weiss auch nicht ob ich es je schaffen werde doch ich wuensche dir ganz viel glueck und Kraft dabei. Wuerde mich freuen nochmal was von dir zu hoeren. Liebe Greusse deine Bibi
cron