hallo ihr lieben...
ich hoffe euch allen geht es besser wie mir.muss ein wenig über meine eltern bzw.über meine mum reden.die will seit dem wochenende nichts mehr mit mir zu tun haben!
ok ich bin selber schuld daran.aber diese blicke, diese eiskaltenblicke, die sie mir zu wird sobald ich einen raum betrete in dem sie gerade ist die halt ich nicht mehr aus, sie spricht nicht mit mir...nur stille...
am wochenende war ich kotzt frei hab mich bei meinen freund super wohl gefühlt bin heim und schon kam ein fa und wenn ich um halb sechs heute von der arbeit nach hause komme wird wieder einer kommen weill ich das einfach nicht mehr etragen kann.
danke das ich mich ausheulen durfte...lana-reese
Hallo Lana,
was war denn mit deiner Mum?! Habt ihr gestritten?!
Kopf hoch - kannst mir gerne zurückschreiben und ichw erd dir auch antworten sobald ich wieder am PC bin
)
Alles Gute + Liebe
- Hope -
was war denn mit deiner Mum?! Habt ihr gestritten?!
Kopf hoch - kannst mir gerne zurückschreiben und ichw erd dir auch antworten sobald ich wieder am PC bin

Alles Gute + Liebe
- Hope -
also es war so.bei uns in fürth gab es eine polizeiparty zu der ich gehen wollte.da meine eltern nicht wissen dürfen das ich einen freund habe sag ich immer wenn ich mit ihm weg gehen will das ich mit jenny weg gehe.naja meine mum wollte dann mit jennys eltern telefonieren und fragen ob jenny auch wirklich zu dieser party geht.ich habe dann einen bekannten gefragt ob er ihren vater spielen würde.als es dann soweit war das mein vater anrufen wollte ging dieser idiot nicht an sein telefon und das die ganze nacht und den ganzen anderen tag.naja ich bin dann gefahren und meinte das ich in einer halben stunde wenn ich bei jenny bin anrufe.naja aus einer halben stunde wurden zwei stunden weil wir seine mum überreden mussten das sie bei meinen eltern anruft.sind dann auf diese party.hab bei ihm gepennt und bin am nächsten morgen um vierzehn uhr´nach hause gekommen.meine eltern waren stinksauer weil
1) ich anscheinend gar nicht übernachten hätte dürfen
2)der idiot immer noch nicht an sein telefon ging und meine eltern der meinung sind das die nummer nicht existiert
3) ich nicht nach einer halben stunde angerufen habe sondern nach zwei.
naja wie gesagt bin selber schuld.aber meine mum ist ja eigentlich nur meine stief mum.
zu der bulimie kommt bei mir auch noch svv.naja bei dieser eiszeit bei mir daheim ist das echt auch kein wunder...
lana
1) ich anscheinend gar nicht übernachten hätte dürfen
2)der idiot immer noch nicht an sein telefon ging und meine eltern der meinung sind das die nummer nicht existiert
3) ich nicht nach einer halben stunde angerufen habe sondern nach zwei.
naja wie gesagt bin selber schuld.aber meine mum ist ja eigentlich nur meine stief mum.
zu der bulimie kommt bei mir auch noch svv.naja bei dieser eiszeit bei mir daheim ist das echt auch kein wunder...
lana