oder wenn's denn wirklich ein cooler spruch sein sollte. wie wärs mit was in der art:
w: piccola (ich nenn dich mal so), du hast zugenommen
du: ja, hast recht, an intelligenz! bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Und ich sag da jetzt nix, nix, nix dazu.

Weil ich mich nur reinreiten würde.
Weil ich auch so ein Idiot bin, der nix versteht.
Weil ich dich suuuuuuuper hübsch find.

Nur weiß ich, dass ich mir vorher die Zunge ausbeißen würd, bevor ich sowas sag wie der Typ.

Hab dich lieb. Freu mich auf Freitag.
*knuuuuuuuuutsch*

PS. übrigens auch ohne "*kg" werd ich die Zahl editieren. Glaubst du kannst uns linken :wink: :lol:

:oops: :oops: :oops:

tut mir so leid!!!
ich hab da überhaupt net dran gedacht, ich war so fertig...
hab heute meine wut und aggression beim training rausgelassen, jetzt gehts mir ein bißchen besser. aber leider nehm ich von solchen erlebnissen nur eins mit: ich bin zu fett!
und dann sind eine zeitlang sämtliche guten vorsätze was essen betrifft beim teufel :roll: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und mit dem jenigen ein gespräch unter 4 augen? würde das vielleicht etwas bewirken? ich meine wenn er sowieso über deine ES bescheid weiß, würde er vielleicht DANN mehr rücksicht nehmen?

ich kenne solche sprüche auch zu gut! die mutter von meinem ex hat es auch erfahren und jedes mal wenn wir uns treffen sagt sie zu mir wie gut ich aussehe und wie bombastisch ein *kg mehr an mir aussehen!
gut, ich weiß, dass sie es gut meint, nur kommt es nicht immer gut bei mir an!

Wirklich Pici, so Leute sind keinen RF wert. Es ist dein Leben. du hängst über em Klo - ihn stört das nicht.

Und wenn du zu fett bist, bin ich ne Bambusratte! :twisted:

Du kannst ja nicht jedem armseligen Mann gefallen :roll:

lg

aire

ich hab nicht gekotzt wegen ihm! hatte ich schon vorher... *schäm* :oops:
aber ich hatte einen SVV-RF, und das ist mies. schon wieder!!!

was das "unter 4 augen" angeht: ich hab nicht die nerven, mich mit ihm darüber zu unterhalten. echt. seit er bescheiß weiß will, ich garnimmer mit ihm reden!
vorher wars mein liebesleben (*lol*) das nicht existiert, jetzt stürzt er sich aufs thema essen... pathologisch neugierig, nehm ich mal an! kommt sich mega wichtig vor, weil er das von mir weiß...

ach was weiß ich... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"