Ja, ihr hört richtig. Ich habe bereits den 5. Tag angefangen. 4 Tage ohne Kotzen und Fressen. Es geht mir gut und ich fühle mich auch dementsprechend. Mal nicht gleich auf´s Klo zu rennen, wenn man gerade erst was Gutes gegessen hat. Eine Wohltat, sag ich euch.
Das Wochenende ist zwar immer schlimm, aber dieses werde ich sicher überleben ohne Fressen und Kotzen. Wir fahren in die Schweiz und da wird mehr gewandert und gefahren, als gegessen. Wenn ich dieses Wochenende geschafft habe, dann bin ich auf einen guten Weg und habe ein kleines Stück für meine Geneßung geschafft.
Also, liebes und kotzfreies Wochenende!!!
Helga
warum meldest du dich denn nimmer bei mir.hab ich etwas falsch gemacht.bitte melde dich doch und red mit mir was los ist.
noch etwas ich bin furchtbar froh das du das so geschafft hast viel spass in der schweiz.ich denk an dich und wünsch dir alles gute lana
noch etwas ich bin furchtbar froh das du das so geschafft hast viel spass in der schweiz.ich denk an dich und wünsch dir alles gute lana
Hallo Helga !!
#3Also zuerst möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, daß Du schon den 5. Tag angefangen hast.
echt super !!
Du bist auf dem richtigen Weg - mach nur weiter so.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und erhol Dich ein bisschen. Viel Spaß beim Wandern !!
Liebe Grüße,
Mauzi.

Du bist auf dem richtigen Weg - mach nur weiter so.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und erhol Dich ein bisschen. Viel Spaß beim Wandern !!
Liebe Grüße,
Mauzi.