ich kann nicht aufhören....

HALLO LEUTE!!!

Es ist wiedermal so ein rabenschwarzer Tag fürmich ich wieß nicht warum ich finde keine Antwort warum ich keinen sinn mehr sehe in meinem LEBEN... ich wollte doch NEU ANFANGEN?? aber ich schaffs nicht..... an manchen Tagen denk ich mir komm geh nicht kotzen du schaffst es komm reiß dich zusammen aber jeden Tag überkommt es mich und ich kann einfahc nicht mehr dieses ständige kotzen hungern nur ans Essen zu denken ich hasse meinen Körper so das ich mich selebr nicht mehr ansehen mag ich kann nicht mehr einfach...... :cry: es geht einfach nicht mehr........ ihr kennt das sicher zu gut.......
es treibt mich zum wahn einfach ich halt das nicht mehr aus ich brauch hilfe ich weiß es aber wenn ich hilfe annehme bin ich ein versager erin veräter weil ich wieß alles denken dann nur man die hat ja eh nichts die sudert ja nur ständig hat sie was usw......

ich will weg von zuhause aber ich schaffs einfahc nicht... .weg weg weg und nochmal weg einfach weg hald... ihr kennt dieses Gefühl gell??? freu mich wenn mir wer schriebt danke fürs Zuhöre danke danke ich drück euch alle hier :wink: tamy

Hallo Tamy !!

Warum schaffst Du es denn nicht, von zu Hause auszuziehen? Fehlt Dir das Geld, der Wille oder machen Deine Eltern Stress ??
Ich kann nur von mir reden, aber mir hat es damals echt geholfen, als ich mir eine eigene Wohnung genommen habe. Endlich Abstand von daheim, machen was ich will, essen was, wann und wieviel ich will. Eigene Entscheidungen und mir nicht alles auszwingen lassen .... ja, für mich war es damals echt das Beste !! :)
Ich bin dann auch wirklich besser mit mir und meinem Leben zurecht gekommen.
Und Dir wünsche ich das gleiche !! Halt die Ohren steif. :wink:
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.

an mauzi

HALLO ERSTMAL :wink:

DAnke das du mir geschreiben hast hat mich echt gefreut.. ja ich weiß das es besser wäre weg von zuhause aber ich würd sooo gern nach Wien und meine Eltern machen den stress sie pfuschen mir überall rein wo es nur geht meine mum nervt mich so ich hasse sie so wahnsinn sorry das sagen zu müssen wenn ich nicht in ihrer nähe bin gehts mir viel viel besser... am Mittwoch habe ich ein vorstellungsgespräch in wien im 23... ich offe ich komme da an ich will sogerne weg einfach weg und ich weiß das alles besser wird wenn ich weg bin.... wie altb ist du wennich fragen darf? kannst mir ja auch einiges über dich erzählen natürlich will ich dir nicht zu Nahe treten nur wnen du willst liebe grüsse tamara :o

hallo tamy !!

Hab mich echt über Deine Antwort gefreut !! :D
Wie war denn Dein Vorstellungsgespräch heute? Hast Du hingefunden und lief alles glatt? Ich hoffe es und wünsch es Dir !!
Das ist schon ein grosser Mist, wenn Deine Mutter so viel Stress macht. Aber wenn Du selber schreibst, daß es Dir viel besser geht, wenn Du weg bist, solltest Du es wirklich versuchen. Denk an Dich und an Dein Leben.
Außerdem: Wien ist super (ich wohne ja selber da). :wink:
Ich bin 26 Jahre alt. Ausgezogen von zu Hause bin ich mit 20. Wie alt bist Du? Kannst mir auch gerne mal eine E-Mail schreiben, wenn Du willst, würd mich echt freuen.
Also dann, paß auf Dich auf.
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.