hallo!
ich kann nicht mehr!
ich will nicht mehr!
ich fühl mich so leer! verdammt was soll ich tun?
verdammt, ich sitze mit freunden zusammen und fühle mich allein, ich habe alles und fühle mich allein,
ich bin hübsch und intelligent, aber trotzdem allein,
ich habe einen freund, bin aber trotzdem allein,
ich mag nicht mehr lächeln,
ich will nicht mehr ans essen denken,
ich will mich endlich spüren,
ich will nicht mehr kämpfen,
verdammt was soll ich tun,meine leere wird immer größer!
ich schmeiße mein gesamtes geld fürs essen raus,
ich will nicht mehr!!!!!!!!!!
wie kann ich es vergessen wie kann ich mir verzeihen, daß ich mich 8 jahre geqqält habe???
was kann ich dagegen tun???
Hallo !!
ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben, weil ich die gleichen habe.
Ich habe zwar keinen Freund, weil es sich nicht lohnt, aber alle sagen mir ich sei hübsch, was zwar im Auge des betrachters liegt, aber dennoch, wenns die Mehrheit sagt.
Wie auch immer. Ich möchte dir nur das Gefühl geben, dich zu verstehen, ich weiß es hilft dir nicht, aber vielleicht gibt es dir ein klitze kleines bisschen Trost ??
Man liest sich
lg ruhigesChaos
ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben, weil ich die gleichen habe.

Ich habe zwar keinen Freund, weil es sich nicht lohnt, aber alle sagen mir ich sei hübsch, was zwar im Auge des betrachters liegt, aber dennoch, wenns die Mehrheit sagt.
Wie auch immer. Ich möchte dir nur das Gefühl geben, dich zu verstehen, ich weiß es hilft dir nicht, aber vielleicht gibt es dir ein klitze kleines bisschen Trost ??

Man liest sich
lg ruhigesChaos