Nach vorgestern (wirklich einer der schlimmsten Tage) geht es seit gestern wieder aufwärts. Habe gestern nicht gekotzt, nicht gesoffen und auch nicht übermächtig viel gefressen. War auch stolz, denn ich dachte wirklich, dass es am Mittwoch vorbei ist.
Heute Freitag - ein große Herausforderung - da ich 2 1/2 Tage frei habe und das Wetter auch saumäßig schlecht ist. Das heißt, sehr viel Zeit zum Nachdenken und leider auch sehr viel Zeit zum Fressen, Sauffen und Kotzen. Ich hoffe, dass ich nicht wieder nachgebe und mich einfach meiner Krankheit hingebe, sondern endlich einmal stark bleibe.
Der Mittwoch hat mir wirklich gereicht, denn ich habe Sachen gemacht (durch den vielen Alk), die ich eigentlich nie machen würde. Es hat mich wirklich erschreckt, wie ich dann sein kann.
Heute am Abend habe ich dann noch eine Verabredung mit Freunden (gemütliches Zusammsein beim Mexikaner). Einerseits freue ich mich schon sehr alle wieder zu sehen, anderseits habe ich schon einwenig Angst vor dem Essen. Habe mir bereits gestern die Speisekarte im Interne angesehen (echt krass nicht wahr). Habe gesehen, dass es auch recht leckere Salate und Nudelgerichte gibt. Hoffe nur, dass ich nicht wieder zur Fressmaschine werde und dann dringend auf´s Klo eilen muss, um alles wieder rauszukotzen. Wünscht mir Glück - ich kann es wirkich gebrauchen.
Dann Wochenende - kenne Wochenende nur im alkoholisierten und vollgefressen Zusand. Weiß auch gar nicht was ich mir sonst anfangen sollte. Nach 10 Jahren ist das schon so eingespielt, dass man wirklicht nichts mehr anderes mit sich zum Anfangen weiß. Was macht ihr so????
Schönes (hoffentlich kotz- und sauffreies) Wochenende!
Helga
Hallo Helga !!
#2Bin gerade vom Dienst gekommen und hab Deine Zeilen gelesen. Ich kenne das gut, wenn Du manchmal vor lauter Freizeit nix mit Dir anzufangen weißt. Ich hab dann angefangen, mich in die Arbeit zu flüchten, recht viele Überstunden gemacht. Aber das geht halt auch nicht bei jedem und eine Dauerlösung ist es halt leider auch nicht.
Heute Abend hab ich auch wieder Überstunden, die ganze Nacht. Mir ist bei dem grausigen Wetter einfach nix besseres eingefallen.
Letzten Sommer war ich echt brav, hab mich ein paar mal in der Woche, wenn das Wetter halbwegs schön war, am Abend zum Laufen motivieren können - na ja, laufen ist vielleicht ein bissi übertrieben - eher joggen. Das hat mir echt geholfen und nachher ist es mir richtig gut gegangen.
Ich finde es super, daß Du den Donnerstag so toll geschafft hast !!
Wie ist es Dir denn gestern Abend gegangen? Würd mich echt interessieren.
Warum triffst Du Dich denn nicht auch mal am Wochenende mit Freunden, mir hat das oft geholfen - versuch´s doch mal !?
Ich wünsch Dir einen schönen kotz- und sauffreien Wochenausklang !!
Liebe Grüße, Mauzi.

Heute Abend hab ich auch wieder Überstunden, die ganze Nacht. Mir ist bei dem grausigen Wetter einfach nix besseres eingefallen.
Letzten Sommer war ich echt brav, hab mich ein paar mal in der Woche, wenn das Wetter halbwegs schön war, am Abend zum Laufen motivieren können - na ja, laufen ist vielleicht ein bissi übertrieben - eher joggen. Das hat mir echt geholfen und nachher ist es mir richtig gut gegangen.
Ich finde es super, daß Du den Donnerstag so toll geschafft hast !!

Warum triffst Du Dich denn nicht auch mal am Wochenende mit Freunden, mir hat das oft geholfen - versuch´s doch mal !?
Ich wünsch Dir einen schönen kotz- und sauffreien Wochenausklang !!
Liebe Grüße, Mauzi.