was geschied in mir? bitte helft mir!

h[color=orange]alli hallo

ich weiß ich sollte eigentlich versuchen meine probleme alleine zu lösen oder jemanden aus meiner familie zu fragen aber das geht leider nicht ich hab jetzt zur zeit nur dieses forum das mir die karft gibt

ich habe eine große frage:
seit tagen fühle ich mich total müde schlafe fast den ganzen tag oder lieg in meinem bett. früher bin ich jeden tag mindestens [*] km mit dem rad gefahrenn jetzt wollte ich wieder und nach 5 min musste ich umdrehen sogar die omis und opas überhohlten mich :-(

ich habe seit ein paar tagen rießigen durst ich kann bis zu 2 liter trinken und hab dieses gefühl immer noch meine mutter meint ich habe zucker??? dann hab ich gesagt mensch ich sag nichts mehr wie es mir geht oder wie ich mich fühle sie: das ist besser so bevor du blind wirst ich habe angst was soll ich tun??????

kann es nur wegen meinem gewicht sein oder hab ich mich schon so weit zerstört????

ich bitte euch schreibt mir danke danke eure
simona![/color]

[bitte keine zahlenangaben]

hallo simona!

dein unlöschbarer durst kann viele ursachen habe...
da ich aber kein arzt bin, kann ich schwer eine brauchbare diagnose stellen.
du solltest in jedem fall zu einem arzt gehen, da es tatsächlich etwas ernstes sein kann.

liebe grüße
mari :)

hy simona!

ich bin natürlich auch kein arzt, aber ich habe eine theorie für deine probleme . . . ich habe dieselben . . . ich trinke auch mindestens 3 liter am tag, laufe in der arbeit ständig mit meiner thermoskanne mit tee durch die gegend und zu haus mit den getränkeflaschen. die nehme ich sogar manchmal mit, wenn ich freunde besuchen gehe, weil ich sonst den ganzen vorrat "wegtrinke". . . *g*
ich glaube, dass der große durst desshalb entsteht, weil das kotzen dem körper sehr viel flüssigkeit entzieht . . .
das mit dem rumliegen und am liebsten den ganzen tag schlafen können, kenne ich auch zu gut. diese unfähigkeit, auch nur irgendetwas tun zu können . . . ich denke, das kommt daher, dass du zu wenige kalorien am tag zu dir nimmst - weniger als dein grundumsatz wäre.

mir hat da sehr geholfen, dass ich vorgestern wieder mit dem training (kraftkammer, radfahren oder laufen) angefangen habe und mich dazu zwinge, gesund zu essen. ich esse zwar nicht viel, aber ich wechsle jeden tag konsequent zwischen ein wenig reis, ofenkartoffeln, müsli mit früchten und joghut und nudeln mit einer sauce aus dem glas. zwischendurch esse ich soviel obst, wie ich mag, denn davon kann man beim besten willen nicht zunehemen. und siehe da, ich bin seit zwei tagen (nach etwa einem dreiviertel jahr!!!) kotz- und anfallfrei!!! und ich fühle auch endlich wieder ein wenig energie und lebensfreude in mir!!!!

ich kann dir nur raten, das zu probieren! es wird dir und vor allem deinem körper gut tun!! du kannst das! ich hab auch ewig gebraucht, mich zu überwinden, aber immerhin, zwei tage sind doch etwas . . . zumindestens ein klitzekleiner schritt in dir richtige richtun!!

ich wünsche dir alles, alles lieb und geh besser zum arzt! sicher ist sicher!!

:) berry

hi simona

hi simona.......!!!

i kann auch nicht unbedingt behauptn, dass du dir keinen sorgn machn kannst......ich mein schau lieber zum arzt sicher ist sicher, man weiß es nicht!!
doch ich hab das selbe.....ich hab so unbeschreiblichen durst....und kraft auch keine dass schon monate lang!!! und ich kann nie am nachmittag schlafn,....naja.....es würde auch nichts helfn, denn es liegt nicht am wenigen schlaf!!! einfach durch den die viele kotzerei und dadurch nährstoffmangel!!!

schau lieber zum arzt denn man weiß ja nie!! aber
bei mir is das selbe und sichtlich auch bei BERRY!!
hmmm....

schau vielleicht dassd wenigstens gemüse und obst in dir lässt...dass du keine schwern mangel bekommst!! i weiß hört sich leicht an...tu ich ja nicht einmal....aber i will ned dass es andren auch so schlecht geht!! :|
naja......das schaffst schon!!!!!
i hoff es!!!!!!

also dann.....i schick da viel MUT und KRAFT!!!

baba bussi dei Sandy