meine familie macht mich fertig...

Hallo Leute,

habe eine Frage. Wie macht ihr das wenn euch jm. sagt, dass ihr zu fett seid, dass es bei dem einen Ohr rein + bei dem anderen wieder rausgeht?! Bei mir scheint das überhaupt nicht zu klappen. Mein Vater hat mir gestern wieder gesagt, dass ich nicht soviel essen soll. Ich hasse es, wenn er das macht. Ich hasse das überhaupt wenn das meine Familie macht. Es tut so weh... Und dann war ich am Abend weg und muss echt noch versuchen gut drauf zu sein und glücklich zu sein und was weiß ich noch alles. Wenn ich dann mal kurz traurig schaue dann darf ich das nicht, weil mich alle wieder blöd anschaun, dass ich nicht so traurig sein soll. ICh weiß nicht... Ich glaube nicht, dass es Traurigkeit ist sondern es tut einfach voll weh das zu hören. Ich bemühe mich wirklich auf meine Linie zu achten wie wir alle... Ich habe FA's... Ich hasse mich dafür...
Was haltet ihr von Beratungsstellen?! Ich muss weg von der Sucht bevor sie mich "auffrisst"....
Ich danke euch fürs lesen!
Alles Liebe euch und einen schönen Wochenbeginn morgen :o)
- Hope -

an hope

HALLO! sorry aber ganz check ich diesen Forum nu ned (-; Ich will dir nur sagen das ichd ich so gut verstehen kann wenn dich deine familie fertig macht wenn sie sagen iss nicht so viel usw.... ich kenne dieses Gefühl es schmerzt so sehr..... Diese sucht treibt einen in den Wahn es zerfrisst dich man braucht Hilfe.... ich denke mir manchmal ich will mir helfen lassen es kann nicht mehr so weiter gehen oder?? was meinst du??? Doch ich denke mir dann imemr wenn ich mir helfen lasse dann bin ich ein veräter meien Familie meint zb dann ich übertreibs wiedermal -... aber das kennen wir ja.... ich finde diese Krankheit beschissen man kommt nicht weg davona uch wenn ma soooo gerne will... ich versteh dich so gut ich drück dich mal ganz fest vielleicht hilft da das ein wenig bussal tamara

Hallo ihr Lieben!

Kann euren Kummer mit der lieben Familie gut verstehen,höre so Dinge ja selbst jeden Tag...einerseits verstehe ich es ja etwas,denn sie wissen ja nicht wie sie sich sonst helfen können und auf der anderen Seite denken sie nicht nach,was sie in uns allen damit anrichten!Es tut einfach nur verdammt weh :cry: ......
Lasst euch nicht fertigmachen und sprecht über eure Gefühle,wie sehr euch so etwas verletzt!
Ich drück euch so fest die Daumen und wünsch euch ganz viel Kraft!!!

Alles Liebe und Gute für euch,Tristania

hallo,

also wie ist das jetzt bei euch?! wissen es eure Familien oder nicht?! Bei mir weiß es eigentlich niemand. Nicht mal meine beste Freundin, aber das ist auch gut so, denn ich merke, dass die Freunde wenn sie sowas niederschlagendes erfahren nur voll fertig sind und ich will niemanden fertig machen. Ich hab nur Angst...? Habt ihr euch eine "Grenze" gemacht - wie weit wollt ihr gehen im Bezug auf eure B.?! Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mehr wann da eine Grenze ist. Ich habe immer gesagt nur so und so oft am Tag, aber diese Grenzen überschreite ich manchmal... Und dann tu ich so als wär' es nie so gewesen, als hätte ich sie nie überschritten....

Ich denk an euch - wirklich
- Eure Hope -

Hm

Meine Familie und Verwandschaft weiß nichts davon sie denken das ich geheilt bin !!(sie wußten es mal)Der einzige der davon was weiß ist mein Freund er findet es nicht gut und versucht mir auch zu helfen und das mit erfolg!!!er zeigt mir das ich was wert bin und das ich auch was kann!!das hat mich schon ein bischen aufgebaut aber ganz bin ich nicht vom erbrechen abgekommen!!Wenn ich mal an einem Tag nicht erbreche achte ich genau wieviel ich esse und was!!!ich darf dann keine grenze überschreiten!!!

Habe euch alle lieb!!
Tiffy

Hallo ihr Süßen!

Hm,bei mir weiß es meine gesamte Familie,also angefangen von meinen kleinen Schwester bis hin zu meinem Cousin,dank meiner Mutter....hab es ihr nicht gesagt,sie kam nach fast 5 Jahren alleine drauf und was am Anfang nur als Diätversuche angesehen wurde,wurde bald zur Familienkatastrophe.Ich, die Schuldige für Familienprobleme,die ja eigentlich nichts dafür kann,da sie ja psychisch so schwer krank ist...nette Worte seiner eigenen Familie,aber was solls,sie wissen ja auch nicht wie sie damit umgehen sollen,aber seit einiger Zeit lassen sie mich eigentlich in Ruhe,zwischendurch mal eine Bemerkung,aber ansonsten eher Schweigen und betrübte Blicke...ist mindestens genauso unangenehm wie Bemerkungen,die keiner hören will........
Was die Grenze betrifft versteh ich verdammt gut,red mir auch immer ein,da oder dort ist,doch irgendwie kann ich mich dann nach einiger Zeit nicht mehr dranhalten....
Ich wünsch euch ganz,ganz viel Kraft um alles eines Tages hinter euch zu lassen :wink:
*indenArmnehmeuchalle* Tristania

Hi Hope!
Mir hat das vor kurzem mein Freund mal gesagt dass ich nicht soviel essen soll. Ich hasse mich auch jedes Mal dafür wenn ich esse. Wenn ich erst mal anfange kann ich nicht mehr aufhören ich esse bis mir schlecht ist und dann erbreche ich das ist meistens nachts. Meine Eltern wissen nichts von meiner Bulimie und ich gedenke auch es da zu belassen. Ich will auch aufhören weiß aber nicht wie ich den ersten Schritt wagen soll!
Deine Lena
Ganz ganz viel Kraft

in zukunft-wie sieht es da aus?!

hallo meine Lieben,

hmm, dann dürfte es uns eh "ziemlich" gleich gehen. Mir gehts grad sehr schlecht... Bin nervös, weil morgen mein Praktikum anfangt. Ich bin auf der Gynäkologie+Urologie im Aufwachraum. Hab schon etwas Angst davor. Das schlimmste ist auch noch, dass ich einen Spätdienst, d. h. von 9:30 Uhr bis 17:30 anstatt eines Frühdienstes (der wär von 8:00 Uhr - 16:00 Uhr habe) Bin eher deprimiert wenn ich jetzt an mein Praktikum denke und nicht ganz so erfreut... Abgesehen davon hatte ich jetzt einen FA und bin knapp davor mich in den nächsten zu stürzen, weil ich unheimliche Lust habe "alles in mich hineinzufressen", aber lieber versuch ich mich abzulenken und schreib hier rein - obwohl das echt schwer ist.
Irgendwie hab ich Angst noch länger zu warten und ich kann euch ja nicht mal sagen worauf ich warte. Es macht mir Angst wenn ich in meine Zukunft blicke, weil ich nicht weiß wie es da aussieht... Jetzt sollte ich eigentlich in meinem Zimmer sitzen + lernen, aber ich bin jetzt total erschöpft nach dem ganzen FA usw. Hmm... habe Angst wirklich...
Ist eine ganz schön schlimme Sache mit der blöden B.
Und jetzt hab ich noch ein Problem. Hab mir heute ein Kleid gekauft - für die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen + es ist mir ganz wenig zu klein. Jetzt muss ich *kg's abnehmen bis zu ihrer Hochzeit und ich hab echt Angst, dass alles wieder so schlimm wird...
Ich weiß sämtliche Störungfaktoren für meinen Körper im Bezug auf die B., aber ich höre trotzdem nicht auf...
Ich habe Angst, ich will nicht als alte Frau noch immer über der Kloschüssel hängen müssen.

Hab euch echt lieb + denk viel an euch!
- Eure Hope -

Hallo Du *mal ganz fest knuddel*

Lass Dich nicht so fallen,weiß wie schlimm diese FA's sind,aber lass dich davon nicht unterbekommen!!!Du machst schon die ersten Schritte in die richtige Richtung,denn Du möchtest deinen Zustand nicht einfach so hinnehmen und genauso muß es sein!Mach Dir keine Pläne so oder soviel muß ich abnehmen,denn die bringen letztendlich niemandem was und schaden insbesondere deinem Körper.Darf ich dich ganz ehrlich was fragen,hast du dir das Kleid absichtlich zu klein gekauft????So war es früher nämlich auch oft bei mir,doch die Verzeweiflung es dann öfter nicht geschafft zu haben,war dann sehr groß und stürtzt einen gleich in die nächste Krise......du solltest das Kleid dann nicht tragen,wenn es aus diesem Grund (Motivation) ist,kauf dir lieber was worin du dich wohlfühlst,auch wenn ich weiß wie schwer sowas ist,hatte vor 2 Wochen selbst eine Hochzeit meiner Familie....Pass auf dich auf!!!!!!!!!
Ich glaub ganz fest an Dich *knuddel*

Alles Liebe und erdenklich Gute für Dich,Tristania

diese scheiß sucht...
jeden tag nehme ich mir aufs neue vor damit aufzuhören...aber dann fängt es wieder mit meinen täglichen pudding an und hört erst dann wieder auf wenn ich mal wieder einen meiner täglichen besuche auf der toilette starte.bei mir dachte mein freund das ich clean bin weil ich fast 2 wochen nicht gekotzt hatte aber dummer weise habe ich eine freundin die nicht bescheid wusste gefragt ob sie ein gutes brechmittel kennt.naja die hat dann vor lauter verwirrt heit und sorge meinen freund geschrieben.naja jetzt ist das eingetretten das ich gar nicht wollte seine komplete familie mittlerweile glaub ich jedenfalls ganz sicher seine schwester machen sich voll die sorgen um mich.und dieses gefühl der schuldigkeit bringt mich gleich wieder zum fressen und kotzten.er hatte mal einen anfall am telefon mitbekommen hab voll versucht in zu unterdrücken.da hatte er voll eine scheiß bemerkung gemacht, deshalb wollt ich gar nix von erzählen dieses mal, ging ja dann wohl gründlich schief.

hi hope....

liebe hope!!!

mir kommts so vor als hätt ich den 1. Beitrag geschriebn!!
bei mir is es genauso'!! meine eltern sagn immer i soll ned immer so viel essn, i darf ned traurig dreinschaun bei meinen freundn, sonst heißts: was hastn?? des nervt und i will mi ned rechtfertign, was i hab,....ja
i halt des nimma aus :cry: ....meine eltern wissns ned....doch i find sowas fallt doch auf, i nehm ab, friss aber ure viel, i renn aufs klo, und i mach sport, und i reagier aggressiv wenn jemand aus der familie (auch nur wenn es a scherz is) sagt i bin dick....oder i soll ned viel essn sonst gehst amal ausanand!!
es is so nervend und es tut so weh!!!!

hmm...........i hoff dir gehts bald besser!!! :!: :!: :!: :!:

bussl MGLG dei Sandy