mein beitrag

#1
hallo!

ich wollt hier nur mal sagen, dass nicht nur mädchen bulimie krank sein können. ich war es auch und ich bin ein kerl.
aber das war nicht die hauptsache... ich weiss nicht ob das echt typische bulimie war aber ich glaub nicht. ich bin weg von der krankheit was mich im nachhinein froh macht.
ich hatte anfang des jahres (erstes mal sylvester) mit dem übergeben angefangen aber ich hab ganz normal gegessen. keine fressattacken oder so aber ich hab mich übergeben. und ausserdem hab ich mich so psychisch gut danach gefühlt.... später bin ich draufgekommen dass ichs nicht brauche. weil ich über meine probleme GEREDET habe... echt, das hilf echt ur viel. es tut erstens ur gut und hilft euch auch. ich denke reden und mentaltraining sind viel besser als all diese kostspieligen therapien.

ich wurde echt gemobbt und so über meine figur und mit der zeit bin ich eh schlank geworden, aber ich wollte es einfach nicht glauben. ich hatte so viele gutaussehende leute in meiner umgebung dass ich auch so sein wollte wie sie. zunächst hab ich alles probiert aber nix hat geklappt und in all meiner verzweiflung hab ich halt angefangen zu kotzen. es hat echt ur befreiend gefühlt... aber man braucht es nicht wirklich um happy zu sein. es reicht schon wenn du dich nicht belastest.

ich stehe für fragen und so echt ur gern zur verfügung...
also c ya
jeff