ich weiß nicht mehr es zerfrisst mich was !

:(

hallo alle zusammen
danke zuerst das ich mich angeklick habt ich bin nicht mehr so neu hier dieses forum hat mich die kraft gegeben weiter zu leben und ich habe ein paar neue freunde gefunden aber zur zeit geht es mir richtig miss
ich sitze gerade vor dem pc und tränen fließen über meine backen was soll ich nur tun seit 8 tagen bin ich k... frei ich bin wahnsinnig stolz drauf aber ich kann das essen nicht unten behalten ich nehme starke abführmittel ich weiß das das nciht richtig ist aber eine innere stimme befiehlt mir das!
am dienstag war ich gruppen therapie naja seit diesem zeit punkt sehe ich jedes girl als konkurentin [*]. ich fühle mich zu dick und habe angst ohne meinen dicken üulli raus zu gehen die blicke der menschen tun so weh das ich wenn ich in mein zimmer gehe nur auf bett falle und hoffe das ich keinen fress anfall bekomme.
dann muss ich mir noch immer von meiner mama anhören nimm nciht die abführmittel.... nimm was anderes dann geht es schnell ich kann nicht mehr mit sehen wie du langsam.... gehst diese worte tun so weh ich hab sie gefragt was sie machen würde wenn ich sterben würde sie sagte dann darauf sie würde das leben genießen
ich kann jetzt nicht mehr weiter schreiben es kommt alles wieder hoch ich war früher jeden tag bis zu *km mit dem rad gefahren jetzt schaff ich nicht mal mehr 15 min ich weiß nciht mehr weiter ist das leben noch lebenswert ?????
ich habe angst vor der zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[bitte keine gewichts- oder zahlenangaben, fördert nur unnötiges konkurenzdenken]

liebe simona,

es wäre geheuchelt, wenn ich dir jetzt von einem lebenswerten leben schreiben würde. ich kann es ja selber nicht sehen...

die worte deiner mutter finde ich sehr, sehr verletzend. mit welchen hintergedanken sagt sie solche dinge? will sie dich provozieren, damit aufzuhören? ist das hilflosigkeit? angst? resignation? wut? weiß sie, was sie mit solchen äußerungen bei dir erreicht?

seit wann hast du die ES?

es ist TOLL, daß du seit 8 tagen "clean" bist. das ist eine ganz großartige leistung, simona. du kannst zu recht stolz auf dich sein.

hast du mit dem/der therapeutin schon mal darüber gesprochen, daß die anderen mädels einen so großen trigger darstellen? ich kenne es gut, in jedem einen konkurrenten zu sehen, sich mit jedem menschen, mit jeder figur zu vergleichen.
versuch bei DIR zu bleiben. bei deinem erfolg (8 tage!!!), bei deinem weg in ein gesundes leben.

... und, verdammt noch mal, es muß doch irgendwo da draußen auch ein lebenswertes leben für UNS geben... !!!

dir alles liebe
hella

Aber wo

hi hella ich denke auch immer das es ddrausen irgendwo ein lebenswertes leben für "uns" gibt aber wo????ich versuche dieses schon seit meinem 14 lebensjahr zufinden!!es gibt zuviele gemeine Menschen auf der welt!!!Manchmal komme ich mir da dann nur vor wie eine Marionette,da mich alle beeinflusen können

wann finden wir endlich unseren weg!!
Es hilft mir aber schon zu sehen das ich nicht alleine auf dieser welt bin mit solchen problemen und ich denke zusammen schaffen wir es!!!

Liebe Grüße an euch eure Tiffy :roll: