Die Realität hat mich wieder

Hi, da bin ich wieder:
War auf Urlaub un war eine Zeitl lang wirlich gut drauf. Dann aber stand ich mal auf der Waage und seh, wieviel ich abgenommen hatte. NAch dieser Info konnte ich mich nicht mehr halten und so hab ich seit Sonntag nurnoch gefressen was das Zeug hält.
Heute stand ich wieder auf der Waage und sie zeigt das an, was ich mir eh schon erwartet habe. Viel zu viel.
Eigentlich ist das kein wichtier Poster, aber naja.
Mir geht dieses "Leben" schon am arsch. Andauernd schaffe ich es ein Ziel zu erreiche, und sobald ich es geschaft habe, mache ich wieder alles kaputt und habe es somit doch nicht geschafft.
Ich denke in letzter Zeit wieder sehr oft nach das alles zu beenden. Was soll ich noch hier.
Naja.#
Übrigens: Tolles Forum. Gut gemacht.
Eure herbststimmung

liebe herbststimmung!

was soll ich sagen? mir geht es gerade selbst extrem besch***. darüber nachzudenken alles "hinzuschmeißen" :roll: ist eine sache,... es tun tun eine ganz andere.
gib die hoffnung nicht auf! irgendwann wird es besser sein, weil es einfach so sein muss...

ich denk an dich!
liebe grüße
mari

Es gibt solche Tage

Liebe herbststimmung!!
ich glaube jeder von uns hat manchmal diese Gedanken ich selber auch!!!Aber ich ermutige mich immer wieder damit das ich weiß das da draußen irgendwer ist der meine Hilfe braucht und ich ihn nicht im stich lassen kann!!!(Hört sich zwar komisch an gibt mir aber doch auch einen gewissen halt mit solchen Stimmungen fertig zu werden!!! :!: