muss mal was loswerden

#1
HI Leute, ich muss gerade mal was loswerden. Es passt wahrschienlich nicht agnz zum thema, aber das muss jetzt mal gesagt werden. Ich habe jetzt seit Januar eine Affaire mit einem Typen der 4 Jahre aelter ist als ich. Das dumme ist das ich ihn, auch wenn ich nicht wirklich weiss warum richtig liebe. Er hat die ganze Sache ins rollen gebracht, als er mich nach mienr Nummer fragte und sich mit mir treffen wollte. Ich dachte mir warum denn nicht, dagegen ist ja nichts zu sagen. Doch dann fing er auf einmal an mich zu kuessen. Ich war total perplex und wusste erst nicht was ich machen sollte, denn ich wusste ganz genau das er eine Freundin hatte. Doch dummerweise hab ich mich drauf eingelassen und ehe ich mich versehen hatte, hatte ich mich in ihn verliebt und die Sache nahm ihren Lauf. Zuerst war ich super schuechtern und konnt mich garnicht dazu ueberwinden etwas s*x**ll* mit ihm anzufangen. Nachdem ich mich aber lange genug damit beschaeftigt hatte ging es dann doch und im Prinzip lief alles ziemlich gut. Abgesehen davon, dass er mich ziemlich oft verletzt hat. Und da ging das ganze Dilemma dann erst wieder richtig los. Denn als es mir so schlecht wegen ihm ging, hatte ich nicht auch noch die Kraft gegen meine Bulimie an zu kaempfen und fing wieder an zu kotzten. Da er eh davon wusste und auch seine derzeitge Freundin unter Buliemie litt hbe ich mit ihm darueber geredet und er hat versucht mir zu helfen. Nach einer Weile hab ich es auch wieder in den griff bekommen. Das einzig grosse problem ist, das er ales weiss, weshalb ich das mache und das er sich manchmal ziemlich lange nicht bei mir meldet oder sonstwas. Und dann denke ich manchmal wenn ich wieder anfage mir den Finger in den Hals zu stecken sorgt er sich vielleicht wieder mehr um mich und so einen quatsch. Das habe ich ihm allerdings nie erzaehlt, aus angst er wuerde die ganze Sache dann wieder abbrechen. Aber ich kann doch nicht ohne ihn. Ich habe schon so viel scheisse wegen ihm gemacht und gehe immer mehr an der Sache kaputt. Doch ich weiss nicht wie ich aus der Sache raus soll. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen je eine Beziehung mit jemandem anders fuehren zu keonnen. Ich waere einfach nicht in der Laage dazu. Und jetzt sitze ich in Amerika, bin ungluecklich, vermisse ihn und habe wieder das problem gegen meine Buliemie ankaempfen zu muessen. Und ich weiss ehct nicht wie lange ich das noch kann. Bis jetzt habe ich es noch nie ganz geschafft und habe echt angst das ich das nie ganz loswerde...
Vielleicht hat ja irgendjemand von euch einen Tipp fuer mich, was meine Blimie angeht und wie ich mich aus der Abhaengigkeit von diesem Tyoen retten kann.
Ganz liebe gruesse an alle und euch viel gleuck. eure Bibi

#2
es lief ziemlich gut - abgesehen davon, dass er dich ziemlich oft verletzt hat??? komm schon - das allein ist ja schon ein widerspruch in sich!

und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst und mir jetzt sicher nicht glaubst: der nächste kommt bestimmt - und der wird dir dann (hoffentlich) nicht weh tun und so mit dir umspringen! für mich hört er sich jedenfalls sehr egoistisch an - und grad für jemand der bulimisch ist, ist das alles andere als gut!
genieß besser die zeit in amerika und lern neue leute kennen. grad in amiland fällt mir das immer sehr leicht weil ja sowieso jeder mit einem anfängt zu quatschen.
aber lass dir dein leben nicht von jemandem vermiesen der dich nur als affäre sieht und nicht mal richtig zu dir steht - der dich verletzt! auch wenn es hart ist und viel überwindung kostet! aber du leidest schon genug wegen deiner essstörung - werd jetzt egoistisch und kümmer dich um DICH und stell DICH an die erste stelle!!!

und das sag ich, die ich absolut nur pech hab mit männern. aber bevor ich mich verar*** lasse, bleib ich lieber allein! die freiheit nehm ich mir ... *g* (die macht der werbung)