Von mond am 17.06.2002
Hallo Ihr Lieben! Also mal gleich vorweg: Ich will keinen belehren! Ich leide selbst seit 6 Jahren an Bulimie und habe auch keinen Ausweg gefunden, aber: Ich arbeite als Arzthilfe und betreue auch Menschen, die an dieser Krankheit leiden (gerade ich). Immer wieder kommt die Frage nach Abführmitteln. Doch gerade diese Dinger ruinieren den Körper endgültig!! Statt mal kurz zu kotzen Tabletten fressen - kein guter Ausweg. Aber ich konnte auch Erfahrung sammeln was kleine Helfer betrifft um es erträglicher zu machen! Und habe zwar kein Wunder für Euch, aber einen Versuch ist es bestimmt wert. Wenn Ihr kein Chance habt zu kotzen (Essen mit Freunden, Familie... ) versucht es mit Magnesium. Das ist gesund für den ganzen Körper, löst die Spannung im Bauch und die Blähungen und vor allem regt es die Verdauung auf natürliche Weise an ohne Nebenwirkungen!!!! Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet kein Vermögen: lösliches Magnesiumpulver und heißt Magnosolv. Versucht es mal ist auch gut für die Zähne und die Haare. Ich nehme es ab und zu und die sichtbaren Nebenwirkungen sind bei weitem nicht mehr so offensichtlich!!
Liebe Grüße Mond
kleine Hilfe für dich
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich