Von Nadine am 17.06.2002
HI an alle! 1.finde ich euch alle total klasse ,dass ihr euch so für die anderen einsetzt 2.würd ich euch auch ganz gerne näher kennenlernen !Ich war magersüchtig habe es aber gott sei Dank geschafft ,doch ich muss sehr auf meine Figur achten weil ich eigentlich eher stärker gebaut bin !Aber ich habe solche Fressanfälle in letzter Zeit und nachher ist mir so schlecht dass ich Angst habe mein Magen könnte platzen und erbrechen gelingt mir nicht!Ich weiß ich soll nicht kotzen aber ich muss das alles essen sonts habe ich riesen Spannungen !Warum kann ich das ganze Zeug aber nachher nicht mehr loswerden ,was mach ich falsch ?Ich brauch eure Hilfe ,was soll ich nur machen? Eure Nadine
bisherige Antworten:
hallo du! du stehst noch ganz am Anfang dieser Scheißgeschichte. versuche es nicht! Durch deine Magersucht hattest du bestimmt eine schwere Zeit gehabt, aber fressen und dann mit Gewalt kotzen ist keine Lösung. Ich will Dich nicht beleren aber ich nenne Dir nur ein paar Nebenwirkungen die Dich auf lange Zeit bestimmt bekommst. Und kurzzeitig mit der Kotzerei aufzuhören läuft nicht!!!!!! Denk an Herzrasen, verätzte Speiseröhre und kaputte Zähne, Haarausfall, gelbe stärker behaarte Haut, Bauchschmerzen, Verstopfung, Sehstörungen, brüchige Nägel, ....
Glaubst Du im Ernst, dass Du dann besser aussiehst als mit ein paar Kilos zuviel??? Denk gut darüber nach! Und noch ein kleiner Tip: Bulimie macht nicht schlank sondern auf Dauer immer dicker!! Zudem kannst Du in der Öffentlichkeit, sprich mit Freunden kaum noch ein Essen genießen, weil sich alles darum dreht wann Du es wieder los wirst und ob eh keiner was merkt!!!ein Scheißleben sag ich Dir. Lass es bleiben und steh zu Deinem weiblichen Körper - wenn nicht jetzt später gehts nicht mehr.
Wenn man mir das vorher gesagt hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Ich hoffe du bist gescheiter als ich! Du nimmst mit dem erbrechen am Anfang 2-*kg ab, aber nach ein paar Wochen, wenn richtige Fressanfälle dazukommen, nimmst du in kurzer Zeit jede Menge zu! Ich leide seit knappen 6 Monaten unter Bulimie, und habe vom Anfangsgewicht um knappe *kg mehr! Bitte mach es nicht!!!!!BITTE!!!!
Lg Anni
Helft mir bitte ! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich