aber selbst 88 cm find ich gar nicht schlimm...

und ich kann es echt kaum glauben, dass man da gleich gesundheitsgefährdet ist oder einen herzinfarkt eher bekommt :?

medien sind ein einziger DRECK wenn man mit offenen augen schaut
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Schlumpfine hat geschrieben:Ja deswegen hat uns ja Gott von den Meisten Sachen 2 gegeben.
Hä? Versteh ich nich...was meinst du denn jetz schon wieder damit?

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

jo, menschliche anatomie sagt mir was, aber was hat das mit Bauchumfang zu tun?

LG, F

Du meinst die offenen Augen, durch die wir die Medien mitbekommen oder wie? Sorry, ich trage grade wieder mal ein Brett vorm Kopf mit mir rum :roll:

Du meinst die offenen Augen, durch die wir die Medien mitbekommen oder wie?
Nee ich hab gemeint, dass man mit offenen augen durch die medien gehen soll, weil sowieso das allermeiste weder stimmt noch irgendwie aussagekräftig ist...

man soll halt nicht alles glauben, was man sieht und hört... vor allem in den medien

und ich reg mich halt (mal wieder) auf, dass schlanke frauen mit 88 cm bauchumfang, also noch schlanke frauen die NICHT FETT sind sondern mit ganz normaler schöner figur, irgendwelche gesundheitsrisiken haben sollten als "schlankere"...

das is doch so ein dreck...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Jaja, Coco, dich hab ich ja verstanden, ich versteh nur nich, was Schlumpfine mit "von allem 2" meinte, und das Problem werd ich heut glaub ich auch nich mehr gelöst kriegen :roll:

Klar hast du recht, ich denk auch, dass es mehr Panik-Mache is als sonstwas..obwohl..88cm..keine Ahnung, wie viel das wäre, müsst ich mal gucken :roll:

LG, F

Schlumpfine hat geschrieben:Z. B. 2 Ohren, links rein - rechts raus.
ah, I got it! Was das eine sieht, soll das andere vergessen, oder wie?

LG, Filthy