ich halts nicht mehr aus.... | 1 Antwort

Von Natascha am 05.06.2002

Hallo Leute!

ich weiß eigentlich nicht so wirklich wieso ich hier rein schreib. vielleicht weil ich es nicht mehr aushalte und einfach über alles reden will. ich hab seid ca. 3 Jahren Bulimie, bin depressiv, versage in der schule und weiß einfach nichts mit meinem leben anzufangen. Ich hasse meinen körper. immer wenn ich mich schlecht fühle oder traurig bin, verletze ich mich selbst. ich hab das gefühl das mich niemand versteht. sogar mein freund hat sich ein wenig von mir distanziert weil er es nicht erträgt, das ich mir etwas antu, wenn es mir schlecht geht. ich hab panische angst, das er mich verlässt. ich brauche ihn und ich brauch seine hilfe. aber wie soll ich ihm das klarmachen, wenn er grad abstand von mir braucht? essen und alles wieder raus holen ist mein einziges ziel, ich nehme drogen, trink öfters alkohol und hab mein leben einfach nicht im griff. wenn ich mir was rein schmeiß geht es mir gut. ich hab einfach nur noch angst, angst vor meinem leben, angst vor der zukunft, angst vor mir selbst. und ich hab einfach nicht den mut mit jemanden zu reden, der mir gegenübersteht.
ich weiß nicht was ich tun soll.

danke fürs zuhören.
Liebe Grüße,
natascha

bisherige Antworten:

Hey.
Hab dir unter meinem Beitrag geschrieben!!
Lg Mysty