Von Helga am 29.05.2002
Bereits der vierte Tag - ich bin wahnsinnig stolz auf mich und hoffe, dass ich es diesmal wirklich durchhalte. Ich habe mir nun wirklich kleine Ziele gesetzt und glaube auch nicht mehr, dass ich von einem Tag auf den anderen einfach wieder gesund werde. Habe seit 10 Jahren Bulimie und das geht sicher nicht von einem Tag auf den anderen. Es braucht Zeit wieder normal zu essen und nicht wegen jedem kleinen Problem zum Kühlschrank zu rennen.
Lese hier immer von Therapie - eine Frage an euch, hat es jemand ohne Therapie auch geschafft oder ist das unmöglich. Habe nämlich in einer Zeitung gelesen, dass jemand von sich selbst wieder aufgehört hat. Ist das möglich????
Hoffe, ich kann bald schreiben 5., 6., 7. Tag - super eine Woche!!! Wünscht mir Glück - ich kann es brauchen!
Alles Liebe auch an euch alle!!!
bisherige Antworten:
Gratuliere!
Ich fange heute wieder mal von vorne an, aber vielleicht schaff ichs ja auch 4 Tage.
Ich hatte auch schon mal eine Phase da hab ich in 3 Monaten nur ein paar mal gekotzt, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
In der Schwangerschaft hab ichs oft geschafft eine Woche nicht zu kotzen, aber jetzt fällt mir wieder jeder Tag so elends schwer.
Ich glaub aber an Selbstheilung.
Wenn man soweit ist dass man sich selbst akzeptiert und es wirklich loswerden will kann man es auch schaffen.
Es dauert sicher eine Zeit aber ich glaub daran.
Machst du eigentlich eine Therapie?
LG Claudi
Ich wunesch dir ganz viel Durchhaltevermoegen und hoffe das du es schaffen wirst. Hoffentlich hast du auch eine Persond, der du dich anvertrauen kannst, weil das vereinfacht die ganze Angelegenheit.
Noch einmal alles, alles Gute!
Alles Liebe
julia
4. Tag | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich