ICH WILL EIN NEUES LEBEN! | 1 Antwort

Von tamy am 27.05.2002

HALLO LEUTE!!!!

Und wiedermal bin ich hier am pc und versuche mich abzulenken um nicht zu fressen und zu kotzem es ist so schlimm geworden das ich nicht mehr weiter weiß... ich kann nicht mehr so leben und will es auch nicht mehr... aber diese Angst wieder dick zu werden ist so unglaublich stark das ich solche Angst habe einfahc Angst ich habe im LEBEN nur Angst vor allem ....
ich will neue anfangen aber ich trau mir nichts zu ich habe Angst das ich nicht skann das ich imemr der versager bin wie ich es imemr war bzw sie haben es mir immer gesagt das ich ein versager bin zb mein dad der meldet sich ja eh nicht ich bin auch froh ichw ill nichts mehr zu tun haben mit ihm... nichts mehr....
und meien mum geht mir auch so am Arsch sorry der ausdruck aber ich kann keinen mehr in meienr Familie ansehen warum das weiß ich leide rnicht...... ich weiß nicht was sie mir getan haben ichw ill weg ein neues LEBEN anfangen aber ob ich es schaffe ist die frage .... ich habe es schon so oft gesagt aber nie geshcafft.....

danke für das zuhören eure tam,y

bisherige Antworten:

Hallo tamy,

ich war schon mal da wo du jetzt bist und ich weiß was es heißt Angst zu haben, so sehr, daß man nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Ich habe gefressen da ich Angst hatte wieder zuzunehmen, was immer ich auch gegessen hatte, es war so schlimm, entweder kotzte ich es sofort wieder raus oder ich behielt es drinnen und spürte direkt wie die Kilos kamen. Nur das bringt nicht. Von B nimmst du weder ab noch bringt es dir sonst was. Ich habe es seit 3 Jahren und manchmal so extrem, daß ich Sehschwierigkeiten bekomme, meine Zähne haben auch einiges abbekommen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich habe früh damit angefangen, aus Druck, der aus verschiedensten Gründen kam. Ich selbst habe es gestern wieder getan, und ganz ehrlich, ich werde es nicht wieder tun, nachdem ich Eure Seiten gelesen habe. Irgendetwas hat klick gemacht.Tamy, was immer es ist, daß dich dazu bringt, atme tief durch wenn es dir wieder danach ist, schreib darüber, und du wirst sehen, der Drang geht weg.

B macht es nicht besser, sondern nur schlechter.

Liebe Grüße,

Susan