ich verdränge vieles von früher...

aber das ist auch kein weg. aber es wäre so schwer wirklich alles aufzuarbeiten..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

bei mir stellt sich auch langsam raus, dass mir meine mutter fehlt und mein vater sowieso :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

zu meinem vater habe ich selten kontakt. er meldet sich halt sehr sporadisch :(

Und von meiner mom habe ich mich sehr distanziert. meine thera fragte mich letztens, wann mich meine mutter denn das letzte mal in den arm genommen hat, und dann konnte ich keine antwort sagen, weil es so lange her ist... ich meine damit, es ist soo lange her, dass ich so eine umarmung genossen hätte..

das ist echt schon JAHRE her :(

.Descartes.

Ich nehme Dich jetzt mal gedanklich in den Arm!

Oh ja da haben wir was gemeinsam, ich wohne zwar noch bei meine Eltern, aber an eine Umarmung kann ich mich auch nicht daran erinnern. Ich weiß noch, als ich von meiner Ersten Klinik zu Ihnen gekommen bin, ich konnte Sie nicht in den Arm nehmen, zwar es so schade ist.
Du kannst ja mal einen Brief schreiben, erst mal nur für Dich und dann ihm der Thera zeigen und dann kansnt ja noch immer entscheiden, ob Du Ihm abschickst oder nicht.
Mich hat heute meine Ma an der Schulter berührt und ich bin gleich zurückgezuckt.

Du kannst ja mal einen Brief schreiben, erst mal nur für Dich und dann ihm der Thera zeigen und dann kansnt ja noch immer entscheiden, ob Du Ihm abschickst oder nicht.
Brieg an wen? :shock:
Mich hat heute meine Ma an der Schulter berührt und ich bin gleich zurückgezuckt.
Es tut mir soo leid... ich habe meine mom sogar angefangen zu schlagen und zu kratzen, wenn sie mich anfassen wollte. im nachhinein tut es mir sehr weh... aber naja, in dem moment weiß man ja auch selbst nicht was man wirklich tut, man will halt nur nicht "angefasst werden" :cry:

ich würde meiner mom gerne "entschuldigung" sagen, aber selbst das geht nicht... ich kann keine gefühle vor ihr zeigen. weder freude noch trauer. :cry:

.Descartes.

Du könntest Ihm in Gedanken an Deine Ma schreiben.

Ich habe meiner Ma schon die Schlimmsten Sachen an den Kopf geschrieen, erst heute wieder, dass Sie doch will, dass ich sterbe, was mir aber jetzt leid, tut!

:cry:

warum denn das??

.Descartes.

So könntest Du mal alles reinschreiben, was Du Deiner Ma gerne sagen wolltest und musst Ihm nicht abschicken.

Ich habe heute voll überreagiert, mein Bruder hat eine Leberkässsemmel gegessen und ich glaube, ich war neidisch, weil er essen konnte und dann hat sich meine Wut an meiner Ma abgelassen, weil ich mir irgendwie gedacht habe, er hat es nicht und ich schon.

Das ist ein Dialog geworden zwischen 2 Personen.
Könntet ihr zum Thema des Threads zurückkommen ?

Das wäre lieb !

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hey, ich finde es toll, dass du b&r jetzt dich langsam damit anfreundest eine Frau zu sein.

Ich habe gemerkt, dass ich eine Frau bin, dass ich genauso wie ich bin, attraktiv bin, als ich mich bewusst entschieden habe, gesund zu werden, mir jetzt noch die Haare abgeschnitten habe, um auch mal wie 20 auszusehen und nicht wie 15.
Die Reaktionen, die ich bekomme, sind pures Leben. Werde noch immer total rot, wenn mir jemand mal sagt, dass ich attraktiv bin. Und nein, ich bin wegen meines Normalgewichtes, wegen meiner Ausstrahlung attraktiv, wegen mir, alles das, was ich mit B*** nicht hatte.
Ich hoffe, dass wir das alle so erleben können.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.