Von Kathi am 14.05.2002
ich kann und will nicht mehr so weiter leben !!!!!! mein leben ist echt die Hölle geworden.mein Alltag besteht inmoment nur aus fressen und kotzen. ich hab das gefühl das ich immer fetter wwerde.jetzt fang ich auch noch an mich selbst zu verletzen,weil ich mich einfach nur hasse.mir ist das voll peinlich zu sagen aber ich muss das mal loswerden....ich hoffe ihr könnt verstehen was ich hier schreibe.ich brauche unbedingt jmd. der mit mir redet und der das gleiche problem hat!!!!!! bitte schreibt mir. ich werde am 17.05 18 jahre alt und ich hab voll kein bock drauf,ich will einfach nur weg hier.........
bisherige Antworten:
hallo Kahti!!! WIE gut kann ich dich verstehen diese Krankheit macht dich kaputt ich weiß uns alle macht sie kaputt )-; ich weiß wie hart das ist und ich kann dich so gut verstehen weil ich das gleich fühle wie du ich verletze mich auch hscon selber weil ich mich so hasse weil es sich so ekelt vor mir warum nur??? hmmmm ich weiß es leider nicht....... wenn du lust hast kannst du mir schreiben liebe grüsse tamy
Kathi , ich kann dich doch gut verstehen.Diese elendigen Tiefs hab ich auch leider oft.Letztes Wochenende und heute war wieder so ein Tag.Aber der gestrige war wieder echt gut.Diese Tiefs müßen wir einfach irgendwie durchdrücken.
Weiß nicht ob ich dir dabei helfen kann aber das ist mir so auf die schnelle eingefallen
Mir geht es ganz genau so wie dir!Ich kann mich gegen diese SCHEIß Fress anfällen nicht mehr wehren mir kommt es vor als wenn mein Körper überhaubt nicht mehr auf mich hören will.Ich verletzte mich auch schon seit längeren selber das hab ich schon vor meiner bulimie getan.
Ich hoffe diese seite hier gibt dir genau so viel halt wie mir denn hier siehst du das du nicht alleine diese Probleme hast.
Liebe Grüße
Ich hoffe, dir geht es heute an deinem großen Tag gut und lässt dich feiern.
Halt die Ohren steif, auch wenn es noch so schwer ist.Und es ist schwer, ich weiß.
Aber hör auf dich selber zu verletzen, ist es das denn alles wert!?!
MB
liebe Grüße
Co
vlg anni
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich