Von kathy am 14.05.2002
Hallo!
Heute ist ein Tag der mich mit Angst, Haß, Wut...
verbindet.
Glaube nicht mehr an mich, denn ich habe oft geglaubt, Kraft zu haben, doch diese verläßt mich
jeden Tag immer mehr.
Weiß daran bin ich selber schuld, kämpfe seit über 4 Jahren damit und vorallem habe ich jeden FA und dann mache ich immer einen Besuch am k...
und kaufe mir AM, merke jedesmal bin ich fertig und
sage mir: Heute höre ich auf, doch..............
Habe keine Kraft.
Habe einen Haß, Angst und Wut auf meine B....
Sorry
Kathy
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von Tanja am 14.05.2002
Ich verstehe dich vollkommen.Auch ich habe Haß-besonders auf mich.Ich sage mir auch immer daß ich keine Kraft mehr habe - aber wenn du mal nachdenkst, haben wir mehr Kraft als andere, denn wir leben noch - trotz des großen Leidens das wir mit uns tragen.Ich weiß wovon ich rede, denn ich trage es schon 7 Jahre mit mir herum und kämpfe jeden Tag weiter. Auch du darfst nicht aufgeben. Ich glaub an dich!!!
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut..Tanja
Von Kathy am 14.05.2002
Hy Tanja!
Das ist lieb von Dir.
Habe gerade eine gr. FA hinter mir, am liebsten
würde ich ko... doch ich kann nicht, daher habe ich
wieder einem zu AM gegriffen, das wird eine suuuper
nacht werden und dann wieder fit in der FA sitzen
Hasse es mich!!
Ich will nicht mehr.
Alles was ich mache ist falsch...
Weißt Du ich habe einfach so gr. Angst, daß jemand
hinter mein Geheimnis kommt.
Und vorallem will ich meine Eltern damit nicht
belasten....
Ich glaube auch an Dich
Bussi Kathy
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von Nitti am 15.05.2002
Hallo,
auch mir geht es gleich. Ich häng über meinen Kübel mit einen Kugelbauch, wein und denk nie wieder, nie wieder. Doch leider hält dieser Entschluss nie lange. Schon bei der nächsten Möglichkeit fress ich wieder alles in mich rein.
Ich hab mir jetzt so eine Art Zeitplan zusammengestellt. Sodass mein Leben nur am Abend so von 20:00 bis 23:00 Uhr aus Kotzen besteht (ausser wenn ich fortgeh) und morgens um 5:00 (aber da bin ich dran, dass abzustellen).
Ich hass mich jedesmal wenn ich merk das ich mir wiedermal nur ein leeres Versprechen gegeben hab.
Leider ist mein Fehler dass ich selbst nicht glaub, dass ich stark genug bin.
Aber ich werd trotzdem weiter kämpfen, bis es klappt.
Gebt nicht auf, wir schaffen es.
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von Tanja am 15.05.2002
Mir geht es auch so, immer diese Vorsätze, das alles besser wird. Aber bei der nächsten Gelegenheit sind all die guten Vorsätze weg. Wir haben uns nicht mehr unter Kontrolle und sind wie ferngesteuert. Ich will nicht mehr das "ES" mein Leben bestimmt. Ich will mein Leben wieder selbst bestimmen. Aber leider weiß ich das dies nur ein Traum ist, denn auch ich habe keine Kraft mehr. Immer die gleiche Scheiße. Und wenn man sich dann mal dazu aufrafft einen Menschen um Hilfe zu bitten von dem man denkt das er dir nahe steht, kommen nur leere Versprechungen! Und am Ende merkt man dann das man doch alleine ist und versucht die Realität wieder zu verdrängen indem man langsam aber sicher zugrunde geht.
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von Leeza am 15.05.2002
die sonne scheint, es ist urschön draussen, alle sind glücklich, gleich gibts ein wundervolles somemrgewitter...
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von Tanja am 15.05.2002
Hallo Kathy! Indem du deine Eltern nicht "belastest", tust du dir nur umso mehr weh. Du weist doch gar nicht wie sie reagieren werden. Versuch es doch einfach . Du kannst nichts dadurch verlieren. Nur gewinnen. Vielleicht verstehen sie dein erhalten dadurch auch besser, denn ich weiß aus Erfahrung, das man anderen nicht 24 Stunden am Tag die heile Welt vorspielen kann. Sie sind sicher froh wenn sie wissen warum du dich manchmal komisch verhälst. Laß dir helfen. Wag den ersten Schritt. Verschwende deine Kraft nicht länger damit, anderen eine Person vorzuspielen die du nicht bist. Du hast die Kraft dazu. Auch wenn du nicht daran glaubst. Tief in dir hast du sie und du willst diese Hilfe, denn sonst würdest du deine Sorgen und Ängste nicht hier hin schreiben. Du willst nicht länger alleine sein und deine Sorgen für dich behalten-also pack es an und bitte jemanden darum!!!! Glaub wieder an dich-ich tu es ganz fest!!!
________________
Betreff: Tanja und die anderen Lieben
Von Kathy am 15.05.2002
Hallo Tanja und Ihr Lieben!!
Danke das Ihr mich versteht.
Bin zwar nicht so ein gr. Angsthase
Meine Family ist in Vblg und ich in Wien und möchte
nicht übers Telefon darüber sprechen.
War heute kurz stolz auf mich, doch jetzt habe ich
wieder alles kaputt gemacht
Bin schon Stammgast in der Apotheke, doch diese
sage einfach nichts.
Vielleicht sind A.. doch nicht so gefährlich...
Aber ich mag nicht mehr heute in den Spiegel schauen
denn da sehe ich ein dickes, fettes, grausliges Monster
mit 29 Jahre.
Sorry
kathy
________________
Betreff: Ich weiss nicht weiter.Bitte helft mir!!
Von Daniela am 15.05.2002
Hallo,ich heisse Daniela und bin 25 Jahre.Ich bin sehr froh das ich auf Eure Seite gekommen bin,denn ich habe schon beim durchlesen Eurer Beiträge das Gefühl verstanden zu werden.Ich habe schon seit 4 Monaten mehrmals täglich Fress- u.Brechattacken.Habe in 5 Monaten fast *kg abgenommen.Am Anfang nein jetzt noch bin ich sehr stolz darauf und müsste sicherlich aufhören aber ich kann nicht.erst habe ich versucht gar nichts mehr zu essen oder nur Säfte zu trinken aber dann wurde die Fragerei v. Freunden und Familie so gross nach dem;Warum isst Du denn nichts?Das ich schnell auf diese Methode kam.Ich bin seit 8 Monaten verheiratet u. seit fast 5 jahren mit meinen Mann zusammen.Zum Zeitpunkt der Krankheit wussten wir beide schon,das mein Mann in ein Paar Jahren sterben muss er ist unheilbar krank.Er hat Chorea Huntington und wir werden keine Kinder bekommen oder eine langfristig planbare Zukunft.Unser Leben besteht aus dem hier und heute.am anfang haben wir gedacht das wir alles zusammen durchstehen jetzt 1 jahr nach Diagnosestellung ist seine Krankheit schon so weit fortgeschritten,dass ich unsere Leben ganz alleine organisiere und für uns beide meistere.Freunde und Familie sind für uns da,doch ich fühl mich total hilflos und allein.ich weis das meine Anfääle schlecht sind und wenn ich Eure Beiträge lese dann erkenn ich meine Krankheit.Es kommen Fragen bei mir auf wie:Bin ich auch schon krank?Ich mach das doch nur für eine weile um dünner zu werden.ich kann jederzeit wieder aufhören.Doch dann weiss ich auch das ich das nicht kann.Es ist für mich meine eigene Folter.ich fühl mich gut danach.Alles in unserem Leben muss gut laufen.Alle schauen auf mich ,ob ich es wirklich durchhalte zu meinen Mann zu stehen.jeden tag aufs neue versuche ich jedem zu beweisen,das wir es schaffen.das ich es schaffe.Meine Anfälle sind mein Ventil.ich werde weitermachen.Bis es nicht mehr geht.ich will nicht aufhören ,weis aber ich brauche hilfe,doch wenn ich meine täglichen fressanfälle u.das anschliesenden Erbrechen nicht habe was habe ich dann?Entschuldigt diesen langen Brief doch ich bin total durcheinander.ich brauch Eure Hilfe und doch will ich sie nicht annehmen.Blöd nicht?ich würde mich sehr freuen von Euch zu Hören,Eure Daniela
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von Tanja am 16.05.2002
Liebe Daniela, ich weiß nicht recht was ich zu deinem traurigen Schicksal sagen soll. Es tut mir einfach nur fürchterlich leid, was du durchmachen mußt. Aber trotzdem möchte ich dich warnen, einen großen Fehler zu begehen. Eigentlich hast du ihn schon gemacht. Du hast Bulimie. Jetzt fühlst du dich vielleicht noch gut danach. Aber es wird nicht lange dauern bis es dich fertig machen wird. Der Schein trügt!!! Es wird dich deiner letzten Kräfte berauben. Erst ist es dein Freund Aber dann erkennst du das es dein Feind wird und auch schon immer gewesen ist. Und wenn du das erkannt hast, ist es zu spät. Wenn du wirklich damit aufhören kannst dann tu es jetzt, sonst ist es zu spät. Du brauchst deine Kraft. Dein Mann braucht dich. Die paar Kilos sind es nicht wert dein ganzes Leben aufs Spiel zu setzen. Mach dir nicht länger etwas vor, bevor es dich hat. Schon jetzt versucht die Krankheit dir einzureden das es nicht schlimm sei was du machst, aber mach schnell die Augen auf und handle richtig. Ich hoffe du schaffst dies und denkst über meine Worte nach...Ich meine es nur gut mit dir!!!
________________
Betreff: Re: Angst, Haß, Wut
Von ktahy am 16.05.2002
Hallo!
Ich weiß ein *kg sind nicht das Leben.
Möchte doch nur ein paar sagen wir so ca. *kg
abnehmen.
Doch mein FA machen meine Vorsätze kaputt und
dann beginn ich mit k...und AM fühle mich danach
urwohl, doch habe Angst auf den nächsten FA
Hasse es zwar doch ich schaffe es nicht ein "normales"
Leben zu führen.
Die Nerven sind auch immer mehr angekratzt wie
mein ganzes Aussehen.
Mag nicht mehr
lg kathy
Angst, Haß, Wut | 9 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich