an claudi! | 2 Antworten

Von tamy am 13.05.2002

HALLO CLAUDI!!!

DANke das du mir so lieb zuredest ich weiß das du es verstehst alle hier können es glaub ich verstehen wenns einem nicht gut geht gell?
Ich weiß ich will ein neues LEBEN anfangen aber ich kann nicht wie soll ich? ichbin gefangen genfangen andauernd nervt mich meien Familie alles geht mich so an und ich kann nicht weg weil ich es nicht schaffe wie sollte ich ich habe solche Angst einfach Angst ein versager zu sein....... ich danke dir für deine Worte!!
Wenn du magst kannst du mir ja auch ein bissal was über dich erzählen ?? danke tamy

bisherige Antworten:

Hy Tamy!

Auch danke fürs zurückschreiben. Letzte Woche hab ich 2 Tage nicht gekotzt und ich war voll stolz und motiviert, Am Sonntag war Muttertag und da hat es so viele süssen Sachen gegeben dass ich mich auch nicht meht zusammenreissen konnte. Da war ich irgendwie wieder voll down. Gestern habichs auchnicht geschafft, mein Kleiner war am zahnen und hat den ganzen Tag gejammert und das hat mich sehr gestresse, weil ich zu nichts gekommen bin was ich tun wollte und da hab ich eben in der Zeit in der er geschlafen hat gef... .
Aber heute ist ein neuer Tag und ich probiers natürlich aufs Neue. Irgendwie würde ich schon gerne eine Therapie machen, weil ich mir jeden Tag denke heute schaff ichs und tu es eben nich. Bis jetzt hatte ich aber mit den Therapien kein Glück und sie haben mir so gut wie gar nichts geholfen. Zum Doktor gehen mag ich auch nicht weil es mir irgendwie peinlich ist ihm zu sagen dass ich nich nicht gesund bin. Er weiss davon aber er denkt mir gehts blendend. Ich weiss auch nicht was ich tun soll aber ich weiss das ich es loswerden und werde fast alles machen um es loszuwerden. Das einzige Problem ist, ich ertrage es nicht wenn ich zunehme 1-*kg geht noch aber seit ich wenige kotze nehme ich immer mehr zu. Jetzt hab ich seit den letzten5 Jahren, ausser der Schwangerschaft mein Höchstgewicht. Ich versuche damit klar zu kommen weil ich noch nicht dick bin. Ich bin grad an der Grenze um meine Figur zu akzeptieren, aber mehr sollte es nicht mehr werden.
Du hast doch geschrieben das du zur Zeit keinen Job hast. Du könntest mich ja mal besuchen kommen, vielleicht ist das eine Abwechslung für dich. Wir wohnen im Grünen nahe beim See und bei den Bergen und genug Platz haben wir auch. dass du bei uns übernachten kannst. Mit dem Zug ist es sehr bequem zu reisen. Ich bin schon ein paar mal mit dem Zug nach Wien gefahren.
Probier einmal alles was du tust sehr intensiv wahrzunehmen. Wenn es auch nur lesen, spazieren, kochen oder essen ist. Vielleicht bemerkst du doch das das Leben schön und lebenswert ist.

Wünsche dir viel Kraft und einen schönen Tag!

LG Claudi

hallo du!!! Immer wenn ich deine Mail lese gehts mir immer besser weil ich dich bewundere wie du dein LEBEn so hinkriegst das würd ich auch gerne so machen wie du(-; ich bewundere dich wirklich....
oh ich würde gerne mal zu dir kommen wirklich ich will an meinem LEBEn jetz was ändern und ich will weg gehen von zu hause ich habe warscheinlich auch shcon eine stelle als Kindergartentante in eienm Hotel.. in Vorarlberg da würd ich gerne hin auf jeden Fall aber ich weiß noch nicht sicher ob ich ankomme... ich würd dich sooo gerne besuchen wirklich ich würde endlich mein LEBEn alleine LEBEN können und zu lernen was es heisst im eigenen LEBEN zu setehn das muss ich lernen ich weiß das obwohl es schwer ist denn meien Familie nervt mich nur den ganzen Tag sie halten nicht zu mir überhaupot nicht... sie sagen einfahc imemr nur such dir endlich was sonst fleigst du raus..... usw.....

Von wo bist du eigentlich genau??? Wenn du willst kannst du ruhig mehr über dich erzählen nur wnen du willst ich will keinem zu nahe treten wirklich... ich freue mich auf deine Antwort bussal tamara