Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll..
Also bei mir ist es dass wenn ich was esse ich das gefühl hab es wird gar nicht verdaut..
weil ich hatte gestern einen FA und dann eben auch k***. danach aber hab ich normal gegessen und von den kalorien her war es auch normal, aber heut morgen wo ich mich gewogen hab, hab ich voll den schock bekommen, weil es mehr war, was ich aber nicht verstehe!
gibt es hier einige denen es auch so geht? und ist das normal bzw. bei "uns" normal?
das ständige auf und ab mit dem gewicht nervt mich echt langsam..
Hallo Melanie,
Kann dir jetzt leider keine ausreichende Antwort geben, außer, dass das GEwicht sowieso IMMEr schwankt und es in den meistens Fällen auch Wasser ist, Nahrung, die verdaut wird, etc, wenn du denkst wirklich zuzunehmen.
Mein Tipp ist jedoch, die Waage aus dem Fenster zu schmeißen. Hilft. Und man macht sich nicht mehr verrückt.
Okay. Nicht mehr auf die Waage stellen. Ist sehr hart und schwierig, aber auf Dauer kommt man da wohl nicht drumherum, wenn man gesund werden will.
Alles Liebe, Colourful
Kann dir jetzt leider keine ausreichende Antwort geben, außer, dass das GEwicht sowieso IMMEr schwankt und es in den meistens Fällen auch Wasser ist, Nahrung, die verdaut wird, etc, wenn du denkst wirklich zuzunehmen.
Mein Tipp ist jedoch, die Waage aus dem Fenster zu schmeißen. Hilft. Und man macht sich nicht mehr verrückt.
Okay. Nicht mehr auf die Waage stellen. Ist sehr hart und schwierig, aber auf Dauer kommt man da wohl nicht drumherum, wenn man gesund werden will.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Der Körper braucht ein bisschen bis er es verdaut hat. Setzt Dich nicht so unter Druck!
Wenn Du sonst immer nach dem Essen es getan hast, dann ist der Körper froh, wenn er mal ein bisschen Nahrunghat.
Wenn Du sonst immer nach dem Essen es getan hast, dann ist der Körper froh, wenn er mal ein bisschen Nahrunghat.
ja, bei mir is das auch so. mein gewicht geht schwer runter.danach aber hab ich normal gegessen und von den kalorien her war es auch normal, aber heut morgen wo ich mich gewogen hab, hab ich voll den schock bekommen, weil es mehr war, was ich aber nicht verstehe!
gibt es hier einige denen es auch so geht? und ist das normal bzw. bei "uns" normal?
aber beim k* verliert man sehr viel wasser. dadurch wiegt man vermeintlich "weniger", aber abgenommen hat man nichts.
um wirklich fett abzunehmen, braucht man sehr viel zeit. und das mit den gewichtsschwankungen is normal, haben hier bestimmt sehr viele.
liegt aber wirklich nur am wasser
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Hab ich auch und rege mich immer wieder drüber auf, auch wenn ich weiß, dass das Quatsch ist.
Waagen sind sowieso Teufelszeugs!
Waagen sind sowieso Teufelszeugs!

Meine Mum hat die Waage auch versteckt und ich find sie nicht. Oft lässt mich dass aber verzweifeln da ich nicht genau weiß wie viel ich drauf habe.
Ich hab mich sogar vor 2 wochen bei nem lehrer auf der toilette gewogen als mein kurs und ich dort zu besuch waren.
Trotzdem ists glaub oft besser nicht zu wissen was sie anzeigt. Jedoch denk ich trotzdem oft bestimmt bin ich dicker geworden,hab zugenommen kanns aber nicht rausfinden und mach mich total verrückt. Frag mich dann ob ich mich besser fühlen würde wenn ich in so nem moment auf ne waage könnte und dann wenn sich nichts verändert hat beruhigt bin.
Die Waage ganz verbannen kann ich daher nicht ganz teilen
Ich hab mich sogar vor 2 wochen bei nem lehrer auf der toilette gewogen als mein kurs und ich dort zu besuch waren.
Trotzdem ists glaub oft besser nicht zu wissen was sie anzeigt. Jedoch denk ich trotzdem oft bestimmt bin ich dicker geworden,hab zugenommen kanns aber nicht rausfinden und mach mich total verrückt. Frag mich dann ob ich mich besser fühlen würde wenn ich in so nem moment auf ne waage könnte und dann wenn sich nichts verändert hat beruhigt bin.
Die Waage ganz verbannen kann ich daher nicht ganz teilen
loldarkdesire hat geschrieben:sorry- aber das muss gerade sein
die "fehlt" keine überschrift ein??
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Du hast doch Klamotten die Dir passen und da merkt man ja auch, ob man zugenommen hat oder nicht. Es ist wie eine Sucht das Ewige Wiegen.