Neuer Versuch | 3 Antworten

Von Nitti am 13.05.2002

Hallöchen,

mir tut in letzter Zeit mein ganzer Körper weh und ich merk so richtig wie mein Körper immer mehr unter der Krankheit leidet.
Ich hab solche Anst davor, zu spät den Absprung zu schaffen.

Aber heut bin ich guter Dinge. Am vorigen Donnerstag war ich beim AKH Wien und wollt mich beraten lassen. Natürlich war niemand da (Feiertag) und ich war ziemlich down, weil ich dachte das ich ja eh nie Zeit hab. Aber heut hab ich mir den Nachmittag frei genommen und schau wieder hin.
Allein schaff ich es nicht, aber vielleicht mit Hilfe. Also drückt mir bitte die Daumen.

Ausserdem zieh ich vielleicht in 3 Monaten mit einen total super Kumpel zusammen.

Ich will es schaffen auch wenn ich vor nichts mehr Angst hab. Das Problem ist der innerliche Glaube es sowieso nicht zu schaffen.
Wenn ich so nachdenke, vermisse ich einfach den Kampfgeist, denn ich früher aufgebracht hab. Ich hab wirklich gekämpft und hab es nie geschafft.

Bitte lass mich jemand finden, der mir hilft mit mir selbst klarzukommen und mir lernt nicht wegen allen ein schlechtes Gewissen zu haben.

Vielleicht schaff ich es dann. Denn ich glaub das ist mein grösstes Problem, ich kann mich selbst nicht lieben und hab immer das Gefühl unfähig zu sein.

Also ich sag euch dann wies war.

Schönen Tag

bisherige Antworten:

Hi!
Ich finde wirklich total super, dass du so einen Schritt wagst. Ohne Hilfe ist es wirklich unmöglich aus diesem Teufelskreis wieder heraus zu kommen. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute!
Natascha

wieso ist es unmöglich? wieso kotz ich seit zwei monaten nimma und hab auch keine lust und WARUM wars so einfach?????

Leider war auch gestern kein Termin frei, aber ich hab dann bei ca. 6 Stellen angerufen und heut Nachmittag bekomm ich einen Termin bei einer Ärztin. Ich bin so froh wenn ich endlich wieder in Behandlung bin. Es gibt mir irgendwie mehr Mut.
Hoff nur das der Termin schon bald ist.

Komisch ist nur, jedesmal wenn ich denk jetzt werd ich stark und hör ich auch, wird es eigendlich schlimmer. Ich fühl mich wieder dick und kotzt dann noch mehr bzw. ess weniger.

Dabei will ich wirklich endlich damit aufhören.

Gehts euch genauso?

Leider war auch gestern kein Termin frei, aber ich hab dann bei ca. 6 Stellen angerufen und heut Nachmittag bekomm ich einen Termin bei einer Ärztin. Ich bin so froh wenn ich endlich wieder in Behandlung bin. Es gibt mir irgendwie mehr Mut.
Hoff nur das der Termin schon bald ist.

Komisch ist nur, jedesmal wenn ich denk jetzt werd ich stark und hör ich auch, wird es eigendlich schlimmer. Ich fühl mich wieder dick und kotzt dann noch mehr bzw. ess weniger.

Dabei will ich wirklich endlich damit aufhören.

Gehts euch genauso?