#46
:shock:

Als ob einen Kochsendungen dazu anstiften die Kontrolle über sich zu verlieren! Was macht ihr denn dann bitte, wenn ihr beispielsweise Leute auf der Straße seht, die Essen? Denen reißt ihr ja wohl auch nich das Essen aus der Hand, oder? Da werdet ihr auch mit Essen konfrontiert und könnt euch beherrschen, und genauso wie ihr in so nem Fall die Straßenseite wechseln könnt, könnt ihr zu Hause umschalten!

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#48
ich glaub das kommt drauf an ob man grad recht nen heißhunger hat oder net. ab und zu machts ma nichts wenn andere essen und wenn ich
nen heißhunger hab könnt ich zum tier werdn
schiach ist auch meistens wenn man fast nichts zu haus hat und die geschäfter haben zu oder man hat kein geld zum einkaufen, gerade dann wenn man im fernsehen oder wo schoko sieht werd ich nervös

#50
oh jaaaa...jeden tag mach ich mir gedanken darüber wie schön es ohne essen wäre...wenn es kein essen geben würde und man so ist wie man ist. jetzt ist man so von essen abhängig das es einen krnak macht. manchmal verfluche ich Nahrung.
:shock:

HEY! Man braucht Essen zum ÜBERLEBEN!

Beim alki würd ich das anders sehen. weil alk und drogen braucht man nicht zum überleben und zur gesundheit!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#51
Da hat CoCo absolut Recht!!! :?
Seit wann macht essen bitte krank??????
(Fastfood-Lifestyle und rigorose Diäten ausgeschlossen)
Essen ist etwas verdammt Schönes und nur, weil wir zu dämlich sind, immer richtig damit umzugehen, gibt es absolut keinen Grund, Nahrung zu verfluchen!!! :evil:
If you are going through hell, keep going.

#52
Da stimme ich Euch zu! Wir müssen nur wieder lernen mit Esssen umzugehen!

Ein Trockener Alkoholiker, kann ohne sein Suchtmittel leben, wir müssen lernen, damit zu lernen.

#53
Maresa_01 hat geschrieben:Essen ist etwas verdammt Schönes und nur, weil wir zu dämlich sind, immer richtig damit umzugehen, gibt es absolut keinen Grund, Nahrung zu verfluchen!!! :evil:
Passender hätte man es nich formulieren können; auf den Punkt gebracht.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.