Hallo! Erst jetzt ist mir klar geworden, dass ich Bulimie habe... ich wollte immer abnehmen und dachte, dass es so am einfachsten ist!
doch nun is mir klar, dass mein leben nur noch aus essen und brechen besteht! Ich gehe nicht mehr weg und isoliere mich total...doch ich kann nicht aufhören, denn ich will nie wieder dick werden !!!! HILFE !!!!
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: KRANK
Von sandy am 10.05.2002
hi Mareike!!!
ich kenn das. ich bleib auch immer mehr zu Hause, erfinde irgendwelche ausredn meinen freunden gegenüber!!! oder wenn ich mit ihnen fort bin, sag ich auch immer irgendwas dass ich früher heim muss, dabei will ich nur deswegn heim weil ich fressn und kotzn will!!!
es ist zum verrückt werdn, ich kann auch nicht mehr aufhörn!!! ich kann gar nicht mehr anders. kann mir nicht einmal vorstelln wie es wäre ohne meiner Bulimie!!! ich hätte dann soviel zeit und ich wüsst nich einmal was ich mit der zeit anfangen soll!!!!
ich hoff dir gehts bald besser. ich wünsche es uns beidn!!! aber ich hab ehrlich gsagt kaum hoffnung für mich!! wäre aber glücklich wenn du es schaffn würdest!!!!!
Wünsch dir....
Viel Kraft und Energie!!!!!!!!!!!
bussi baba, würd mich freun wennst ma zrückschreibst!!!

________________
Betreff: Re: KRANK
Von Nici am 11.05.2002
Bei mir war es auch lange Zeit so, doch dann hab ich mich gezwungen, mal mit guten Freundinnen wegzugehen und versucht den Abend zu genießen. Ich habe nicht gekotzt als ich heimkam war einfach hundemüde und es hatte mal wieder richtig Spass gemacht. Versucht es! Was habt ihr denn dabei zu verlieren? Jetzt schaff ich es schon sechs Tage lang nicht zu kotzen.
Ich drück euch die Daumen.
Nici
________________
Betreff: Re: KRANK
Von Silke am 13.05.2002
Hallo Ihr,
ich weiss was Ihr meint mit "IMMER"- ich muss auch "IMMER" essen und brechen.
Ich gehe zwar immer mit weg mit meinen Leuten- auch in Restaurant oder´so- aber die erste Peilung die läuft ist: Wo ist die Toilette.
Es ist so krank, aber ich beurteile ein Lokal meistens nach den Toiletten....
Und immer schön unauffällig bleiben...
Trotzdem schaffe ich es mittlerweile schon das Brechen wenigstens rauszuzögern- ist echt eklig das Gefühl mit einem vollen Magen rumzulaufen- aber so bekomme ich wenigstens ein paar Kalorien, damit ich nicht zusammenklappe.
Mareike- ich will auch nie wieder dick werden- aber gesund. Und das ist jetzt echt hart, aber : Wasch mich aber mach mich nicht nass- das gibt´s nicht.
Ich werde auch akzeptieren müssen, dass ich zunehme- aber ob ich dann dick bin?
Das hängt doch auch davon ab, ob ich mich dick fühle.
Ich habe bei 1,74m früher *kg gewogen- das ist für mich heute der reine Horror. aber ich glaube nicht, dass ich damals wirklich dick war, obwohl ich mich fett gefühlt habe.
Und Sandy- warum hast Du ohne Essen und Brechen so viel Zeit? Ich kenne das zwar, dass ich aus Langeweile esse oder weil ich mich vor irgendetwas anderem, wodrauf ich gerade keine Lust habe, drücken will, aber zu viel Zeit?
Was machst Du sonst?
Als ich gerade Eure Einträge gelesen habe, da musste ich an "dunkel" denken. Das Wort ist mir durch den Kopf geschossen.
Ich hoffe, dass Ihr beide bald auch wieder Licht seht.
Alles erdenklich Liebe und Kopf hoch!
Silke
________________
Betreff: Re: KRANK
Von Daniela am 16.05.2002
Hallo,
ich mach mir tagsüber immer gar keinen kopf.wenn ich es vermeiden kann dann esse ich überhaupt nicht und wenn ich mit meinen mann oder freunden oder familie zusammen bin dann sehe ich immer unauffällig zu ,das ich das Essen was ich dann als alibi zu mir nehme schnellstmöglich wieder los werde.dass klappte bisher ohne probleme und kopfzerbrechen.es tut mir gut bild ich mir ein.je mehr ich jetzt eure beiträge lese weiss ich das das bescheuert ist aber ich kann nicht aufhören.erst jetzt wo mein mann diese attacken abends und nachts mitbekommen hat oder mich schon häufig bei freunden und familie auf der toilette erwischt hat weis ich nicht weiter und mir wird langsam bewusst das ich aufhören müsste denn mein mann ist das wichtigste für mich.ich wiess gar nicht wo ich anfangen soll euch von meinen besch....und chaotischen leben zu erzählen.denk an euch .daniela