Warum rufen die bei Dir an? Woher haben die Deine Nummer?

Ich glaube dass ich eine Jeans und ein etwas weiter ausgeschnittenes rotes Oberteil und darunter ein Top an, weil dann sieht er, dass ich beides habe. Meine Haare werde ich hochstecken, weil man sonst den Ansatz sieht und etwas schönere Schuhe!

Was hälst Du davon?

wenn sie zb etwas wissen wollen oder wegen dienstlichen sachen. find ich gut siehst bestimmt super aus und hochgesteckte haare machen sexy. hab ich gehört. im moment ist halt so komisches wetter da weiß man nie wie man es richtig macht. was macht ihr zwei geht ihr kaffetrinken oder einen cocktail in die disco.oh wie gern würd ich mal wieder tanzen gehen

Wir treffen uns glaub ich in einem Club!

Ich war da noch nie und muss mir die Kneipe erst suchen. Wir wohnen ja nur ca. 30 km auseinander. Mensch wäre ich froh, wenn man noch rauchen dürfte, weil dann hätte ich wenigstens etwas in der Hand. Hoffentlich krieg ich nicht noch Muckensausen und sage ab! Dann ist es ja wieder so eine Frage mit den Schminken, aber ich glaube, ich werde eher dezent daher kommen.

Er weiß doch bestimmt, dass es dienstlich ist.

jaa das mit dem rauchen so ne blöde sache es gibt nix schöneres etwas trinken musik und ne gute zigarette. genau dezent ist gut, denn dann ist du du selbst. ich trage gerne rouge dann bin ich nicht mehr so blass

du musst ja auch nicht immer jemandem alles erzählen es ist aufregend Geheimnisse zu haben die sich nicht ums essen drehen das baut mich immer auf