Was ist nur los mit mir?????

#1
Aaaaaah...ich mag nimma..hatte grade nen Rückfall..in der Arbeit und das auch noch in der Früh..was ist nur los mit mir????Ich verstehs einfach nicht...

Dabei war nichts besonderes, garnichts, ich musste nur die Überreste vom gestrigen Meeting wegräumen und da standen noch ein paar Kekse und Knabberzeug rum...ich hab ein paar gegessen und währenddessen schon gewusst, dass ich anschließen kotzen gehn werd...aber es war schon viel mehr so Routine, Gleichgültigkeit dabei, ich hätte es doch auch sein lassen können :roll: Ach hätt ich diesen blöden Kekse nur nicht gegessen...*auf-mich-sauer-bin*

Toll! Jetzt hab ich einen Apfel gegessen und fühl mich ur voll und total fett...was zum Teufel soll das denn nun schon wieder????!!! Und meine Zähne tun auch weh...*heul* :cry:

Ich fühl mich so komisch...weder extrem frustriert, aber gut halt auch nicht...mir is alles so wurscht grade und irgendwie auch nicht...Italien macht mir ur Stress (weil ich ja ab Samstag 6 Monate auf Au-pair bin) und sonst ist alles irgendwie so...keine Ahnung, mir fehlt die Zeit einfach um mich zu entspannen...hab auch kaum geschlafen in den letzten Wochen..und sonst war ich immer unterwegs :? Nie einfach nur Zeit für mich *grml*

Keine Ahnung was ich jetzt tun soll...kenn mich nicht aus...

Wünsch euch alles Liebe,
eure Asga

#2
Hallo Asgard,

tut mir leid für den blöden Rückfall.
Ich denke mir es ist wahrscheinlich für dich auch momentan ziemlich stressig (Abschied für ein halbes Jahr, neue Umgebung, neue Leute, wenig Zeit etwas zu erledigen,....) Spannend aber stressig

Fährst du morgen schon nach Italien?
Mir fällt dazu irgendwie nur ein, Zeit für dich zu nehmen und zu schauen, was du hier noch machen und erledigen willst, aber dich nicht unter Druck setzen (lassen).

Lass dich auf jeden Fall von dem Rückfall nicht entmutigen!

Liebe Grüße
Giocanda

#3
Das tut mir auch leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das gleiche Problem vorgestern. Du musst dir auf jedenfall mal zeit für dich gönnen sonst wird das nie was. Ich habe schnell gemerkt das ich mal alleine sein muss und mal sachen tun muss die mir spaß machen..so kannst du abschalten und hast nicht mehr soviel um die Ohren was die belastet. Vielleicht tut dir Italien auch gut, schönes WEtter, Strand, Sonnen, Meer....da kann man eher abschalten als z.B. hier in Deutschland wo es nur regnet und ich mich frage: Warum habe ich eigentlich Urlaub.

Du wirst das schaffen!!! 100%

#4
@Asgard:

oohhhh 6 Monate ... na da wirds ja nix mit Planet ;o) oder kommst du dazwischen immer mal heim???

Deinen morgentlichen Rückfall hab ma eh scho a bissi besprochen - laß den Kopf nicht hängen ... und vor allem setzt dich selbst nicht unter druck! :wink:

das mit dem Stress, kaum zeit für mich selbst, ... kann ich auch nur zuuu gut verstehen....

bist du auch so vergnügungssüchtig? gern unterwegs? gern in Gesellschaft? bei mir is ganz extrem ... allein zuhause fällt mir die DEcke am schädel - aber a bissi ruhe braucht man einfach ...
ich hab auch immer angst irgendwas zu versäumen - bei meinem riesigen Bekanntenkreis artet das oft in STRESS aus, weil ich überall mitmischen will ... :?

lg T.

#5
Hi ihr!

Danke für eure Antworten, die haben mir echt gutgetan...

@Giocanda: Ich fahre erst am Samstag nach Italien, aber bis dahin muss ich noch einiges erledigen :roll: und es ist halt auch so, dass jetzt noch ur viele Leute auch noch irgendwas von mir wollen (vor allem meine Eltern nerven wie immer :evil: ) und ich halt einfach nur mal gerne meine Ruhe hätte, aber das geht nicht, weil: heute muss ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen - obwohl ich meinem Vater gesagt habe, dass das stressig wird und ich eigentlich mal Zeit für mich bräuchte und morgen geh ich noch mit ein paar Freunden zum Abschied was trinken...naja...damit hats sichs schon wieder mit entspannen und so...

@Caine: Italien tut mir sicher gut, allerdings muss ich dort ja auch "arbeiten", bin ja als Au-pair dort und am Strand liegt Verona leider auch nicht :( Aber mal sehn, mir reicht ja schon der Abstand und die Distanz zu meinen Eltern und den Problemen die ich hier habe...ich glaube, dass mir das sehr viel bringen wird, ist auch echt schon notwendig dass ich da mal raus bzw wegkomme...

@TiaR: Ich weiß noch nicht ob ich mal dazwischen heimkomme, eher nicht weil der Zug leider sehr teuer ist und es mir an Geld sowieso mangelt (will ja nachher ausziehen und studieren und das wird teuer) So richtig Vergnügungssüchtig bin ich eigentlich nicht, aber ich bin einfach extrem gerne in Gesellschaft, alleine sein fällt mir verdammt schwer, vor allem bei mir zu Hause...weil ich mit meinen Eltern auch nicht klarkomme und am liebsten irgendwo bei bzw mit Freunden bin..ich will auch nicht alleine wohnen, werd mir eine WG suchen weil ichs sonst ur nicht pack glaub ich :( Angst was zu versäumen hab ich zwar nicht, aber dass mir die Decke auf den Schädel fällt wenn ich allein Zhaus bin, das ist auf alle Fälle so... :roll: Sollt mich mal fragen, woran das liegt und wie ich das wegkrieg...hmm...naja...

Ich schick euch alles Liebe,
bis bald eure
Asga