mir gehts gerade nicht so gut. Einerseits schon, weil ich endlich wieder einen Job habe der auch Spaß macht. Auf der anderen Seite - es ist ein Bürojob - komme ich kaum noch zur Bewegung. Und Bewegung brauche ich unbedingt, um nach einer Mahlzeit auch kein schlechtes Gewissen zu haben, damit ich es in mir behalten kann. Nun habe ich leicht zugenommen und das Gewicht steigt allmählich immer weiter an.
Ich habe es schon versucht, (noch) mehr Obst und Gemüse zu essen, dass was eben nicht ansetzt. Aber dann habe ich Kreislaufprobleme auf der Arbeit und Konzentrationsmangel, weil ich keine Energie habe und das Zeug einfach so durchrutscht. Es ist eben nichts festes! Mir ist nur noch kalt, weil mir die Kohlenhydrate fehlen und ich mich halt nicht bewegen kann. Also esse ich (normal), manchmal sogar mehr, um Denken zu können und abends zu Hause bestraft mich die Waage

Habt ihr einen Tipp wie man leistungsfähig sein kann, ohne dabei im Büro zu einem fetten Schwein zu werden? Mir fehlt das Fahrradfahren, die Wege zu Fuß, mein Sport…aber was soll ich machen. Der Job muss sein, für meine Entwicklung und eben fürs liebe Geld…
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Euro Mall